Freundlich und angenehm

Freundlich, angenehme Atmosphäre. Angenehmes Personal, alle Fragen werden beantwortet.

Sehr dankbar!

Danke für die Unterstützung! Wir können unser Glück kaum fassen! Top! Wir können es nur jedem Paar mit Kinderwunsch empfehlen!

Kinderwunscharzt meines Vertrauens - beste Klinik

Im April 2020 begann unsere Reise im WIF. Gleich der 1. Versuch klappte und wir durften unsere Tochter im März 2022 begrüßen. Im Sommer 2022 entschieden wir uns erneut das Wunschbaby Institut aufzusuchen. Herr Dr. Feichtinger zauberte gleich wieder auf Anhieb und ich bin nun mit Baby Nr. 2 schwanger. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Das Team und besonders Herr Dr. Feichtinger sind weltklasse, äußerst kompetent und super freundlich. Absolute Weiterempfehlung!

Einfühlsame, professionelle Betreuung

Ich habe mich von Dr. Feichtinger immer optimal betreut gefühlt! Fragen wurden immer beantwortet und Zeit um Sorgen od. fachliches zu besprechen gab es stets. Wir freuen uns schon auf unser Twins! Danke

Tausend Dank

Großartig! Die Besten. Tausend Dank

Vorsicht! Ansteckender Herzschlag!

"Stress Dich nicht", heißt es bes. wenn Du nach 3 Jahren aktivem KiWu mit unzähligen Enttäuschungen, u.a. darüber stets nur eine Nummer zu sein, Dich weiterhin für ein 5. KiWuInstitut entscheidest! Nun, in solch einem Ambiente mit sowohl menschlich als auch fachlich großartigen Menschen sich weniger zu stressen, fällt einem wahrlich leichter! Aus 3 ganzen Herzen danken wir ... dem gesamten wif-Team, angefangen von der Administration, über die Ärzte bis zu den Embryologen und allen anderen, die dazu beigetragen haben, dass nun 3 Herzen mehr sind, die Sie für immer im Herzen tragen werden!

Besser geht's nicht mehr.

Dankbar ein ganzes Leben lang für den Erfolg , wo ich fast die Hoffnung verloren habe wegen alter, bin 45 j und erstes mal geklappt mit eigenen Eizellen. Kann noch immer nicht glauben das wirklich ein Kind erwarte, unglaublich kaum zu fassen.
Wir sind unendlich Dankbar für alles und extrem froh dass wir bei Dr. Feichtinger Behandlung gemacht haben.
100% weiter Empfehlen für schwere Fälle und nicht nur für leichtere.

Danke

Ich und mein Mann werden Dr. Feichtinger und seinem Team ewig dankbar sein. Die einfühlsame und familiäre Atmosphäre hat uns in einer sehr schwierigen Lebensphase eine Erleichterung gebracht. Wir haben die ganze Zeit das Gefühl gehabt dass das ganze Team sein Bestmögliches für uns tut und mit uns fühlt! Danke!

Sehr professionell!

Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, sehr professionell betreut!

Kinderwunsch

Ich war sehr zufrieden , alle KollegInnen zuvorkommend und nett. Empfehle gerne weiter.