Sehr einfühlsame Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Stolzlechner und finde sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die mich jedes Mal fragt, wie es meinem Hund geht und mich mit Gesprächen etwas ablenkt, damit ich nicht so nervös bin.
Wartezeit ist okay (ca. 30 min trotz Termin). Online Terminvergabe ist super praktisch! Ich gehe sehr gerne hin.

Einfach toll - online Terminbuchung möglich / rasche Abklärung / schneller Termin / wenig Wartezeit und einfach kompetent

Ich bin nun einige Jahre bei Frau Dr. Stolzlechner und bin wirklich begeistert von der Versorgungsqualität. Bei einer Brustauffälligkeit habe ich binnen 24h einen Termin bekommen, welchen ich einfach online ausmachen konnte. Oft ist es so mühsam einen Termin zu bekommen - aber hier ist das ganz einfach. Auch meine Brustauffälligkeit hatte ich alles innerhalb von 3 Tagen (Mammasono & Mammografie) abgeklärt (alles glücklicherweise unauffällig).

Frau Dr. Stolzlechner ist auf meiner Besorgnis eingegangen und hat mir meine Sorgen fachgerecht relativiert (Hohe wahrschenlichkeit einer Zyste in der Brust) und ist empathisch auf mich eingegangen. Durch ihre Ausbildung, die sie ebenfalls im Ausland absolviert hat, setzt sie ein Augenmerk auf internationale Standards in der Gynäkologie, was ich sehr schätze. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben.

Modern und freundlich

In der modernen und hellen Praxis habe ich mich sofort wohl gefühlt, was ich sehr wichtig finde. Frau Dr. Stolzlechner ist eine Gynäkologin mit Erfahrung und ist super freundlich.

Aufgeschlossen und erfahren

Auch bei meinem ersten Besuch, habe ich mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Stolzlechner ist eine aufgeschlossene und erfahrene Gynäkologin, die sich perfekt um ihre Patienten kümmert.

Engagiertes Team

Als Patient wird man sehr freundlich empfangen und das Team ist auch sehr bemüht. Ich habe die Frauenärztin aufgrund einer Hormonspirale aufgesucht und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.

Nur positiv

Meine absolute Empfehlung! Ich bin seit einiger Zeit hier in Behandlung habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt. Man wird freundlich empfangen und muss auch nicht sehr lange warten.

Jederzeit gerne

Nachdem ich lange nach der Frauenärztin meines Vertrauens gesucht habe, habe ich mich für Frau Dr. Stolzlechner entschieden. Sie ist sehr einfühlsam und der Umgang ist auch super professionell.

Tolle Betreuung

Das gesamte Team ist super freundlich und hilft bei allen Beschwerden. Frau Dr. ist ebenfalls super freundlich und hilfsbereit sowie kompetent.

Ausführliche Beratung

Ich habe nach einer Frauenärztin gesucht, die sich auf Spiralen spezialisiert hat. Die Praixs wurde mir empfohlen und ich konnte auch schnell einen Termin vereinbaren. Die Wartezeiten sind gut und die Minispirale, die ich erhalten habe, ist super.

Angenehme Atmosphäre

Mein Frauenarzt war sehr hektisch und hatte auch kaum Zeit, daher habe ich mich entschieden zu wechseln. Frau Dr. Stolzlechner wurde mir empfohlen und ich finde das gesamte Team sehr angenehm.