Das Einsetzen der Kupferkette verlief ohne Probleme

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und die Aufklärung zur hormonfreien Verhütung war sehr gut. Habe mich dann für die Kupferkette entschieden. Der Eingriff verlief sehr gut. Ich kann ihre Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Myom in der Gebärmutter

Ich hatte üble Schmerzen, vermehrten Harndrang, Probleme beim Wasserlassen und Stuhlgang, Druck- und Fremdkörpergefühl sowie Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Frau Dr. Stolzlechner ist fachlichlich sehr kompetent, gewissenhaft und warmherzig ist. Auch die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Ich bin Kassenpatientin und die erforderlichen Untersuchungen wurden sofort durchgeführt. Es kam dabei raus, das ich ein Myom in der Gebärmutter habe. Ich danke Frau Dr. für die schnell Diagnostik.

Beschwerden aufgrund von Gonorrhö sind nach Therapie schnell abgeklungen

Ich wusste nicht, was auf einmal los ist. Ich hatte ganz komischen Ausfluss. Schnell in der Praxis angerufen, habe ich sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. Stolzlechner hat schnell erkannt, dass ich mich mit Gonorrhö angesteckt habe, jedoch hat sie um sicher zu gehen einen Abstrich gemacht. Tatsächlich hatte sie recht, ich wurde umgehend behandelt und meine Beschwerden sind alle abgeklungen. Vielen Dank an Frau Dr. und das ganze Team !

Sehr gute Nachsorge nach meiner OP (partielle Vulvektomie)

Gerade nach einer schwierigen Zeit wünscht man sich einen kompetenten Arzt mit Empathie und Mitgefühl. Nach meiner OP (partielle Vulvektomie) wurde ich von Dr. Stolzlechner jederzeit sehr gut betreut. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und nimmt sich jedes mal viel Zeit für die Behandlung.

Nach Brustkrebs-Op gut versorgt

Nach meiner OP an der rechten Brust (Mammakarzinom) hatte ich einen Termin für die Nachsorge bei Dr. Stolzlechner. Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und habe nur positive Erfahrungen gesammelt. Frau Dr. Stolzlechner ist eine sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen. Auch das Team war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Gerne weiterzuempfehlen.

Beide Schwangerschaften wurden sehr gut überwacht

Dr. Stolzlechner hat meine beiden Schwangerschaften überwacht und mir ganz viel Ruhe vermittelt, wenn ich Sorgen hatte. Ich vertraue nur dieser Ärztin und hoffe, dass diese Praxis noch sehr lange erhalten bleibt.

Wiederkehrende Blasenentzündung in den Griff bekommen

Ich fühle mich in dieser Praxis seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Man wird nicht einfach abgefertigt, sondern persönlich und individuell wahrgenommen. Ich hatte immer wiederkehrende Blasenentzündung. Dank Frau Dr. Stolzlechner haben wir das in den Griff bekommen

Chlamydien-Infektion schnell erkannt

Ich würde es als komplette Begeisterung zusammenfassen. Selten findet man heute zutage so eine kompetente Ärztin, die sich mal richtig anstrengt, um zu wissen, was dem Patienten fehlt. Dank Dr. Stolzlchner wurde meine Chlamydien-Infektion schnell erkannt!

Gestresst und wenig einfühlsam

Die Ordination ist sehr schön, die Wartezeiten kurz und die Ordinationsassistentinnen freundlich. Leider hat die ganze Kontrolluntersuchung (Abstrich, Ultraschall, Brustuntersuchung) inklusive Gespräch lediglich ca.5 Minuten gedauert. Ich hatte das Gefühl Fragen sind unerwünscht. Der Ton mit dem mit mir gesprochen wurde kam respektlos und sehr unfreundlich rüber. Ich habe mich alles andere als gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden bei der Routineuntersuchung

Ich habe noch nie eine Frauenärztin gehabt, die sich mal Zeit nimmt und wo man sich nicht wie im Fließband fühlt! Ich war nur zu einer normalen Untersuchung dort, dabei wurden Kontrollen gemacht, die mein vorheriger Arzt in den letzten 7 Jahren noch nie gemacht hat. Vielen Dank Dr. Stolzlechner!