Sehr guter und kompetenter Frauenarzt

Sehr guter und kompetenter Frauenarzt. Sehr gut technisch ausgestattet und immer für Fragen offen.

Sehr fortschrittlich

Dr. Peter Frühmann und sein Team sind sehr fortschrittlich. Sowohl die individuelle Medizin, das Ambiente der Praxis, als auch die Stimmung die dort weitergegeben wird bindet mich für immer an diese Praxis. Man kommt immer mit einem guten Gefühl glücklich raus auch wenn man warten muss.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Vielen Dank

Ich kann Dr. Peter Frühmann wärmsten Gewissen empfehlen. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und sehr guter Geburtshelfer. Alle Kinder bei Ihm entbunden.

Sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen. Dr. Peter Frühmann ist freundlich, hört zu und kann mich immer bei vielen Fragen beruhigen.

Für mich nicht empfehlenswert

Ich habe mich nicht wohlgefühlt...
Keine Weiterempfehlung

Empfehlenswert!

Auch nach meinem inzwischen dritten Besuch bin ich immer noch sehr zufrieden. Herr Dr. Frühmann wurde mir von meiner Kollegin empfohlen. Sowohl sie als auch ihre Mutter sind bei ihm in Behandlung. Also vertraute ich ihr und ich muss sagen, dass ich immer noch positiv überrascht bin. Nach den bisherigen Frauenarzt-Erfahrungen in Wien ist Herr Dr. Frühmann für mich ein Glücksgriff. Man kann unkompliziert Termine vereinbaren und kommt auch pünktlich an die Reihe. Seine Assistentinnen geben einem das Gefühl, dass man sich für nichts schämen muss und sind immer sehr zuvorkommend. Man kann den Arzt wirklich alles fragen und bekommt eine klare Antwort.

Neue Ordination

Ein großes Lob für die Räumlichkeiten der neuen Ordination, die gleich gebliebene kompetente ärztliche Betreuung - Dr. Frühmann nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich, nicht zu vergessen sind die fleißigen und freundlichen Damen in seinem Team. !!!! Ich bin schon jahrelang Patientin und schätze sein Bemühen!!!

Nicht empfehlenswert!

Ich hatte bei Dr. Frühmann das Gefühl, dass es um Quantität statt Qualität geht. Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen und kann ihn unter diesen Umständen auch keinesfalls weiterempfehlen.

Sehr zufriedene Patientin

bin hier seit etlichen Jahren auf Empfehlung meiner Mutter Patientin. Sehr kompetenter Arzt, ausgezeichnete Ordinationsorganisation, kurze Wartezeiten, keine Terminvereinbarung erforderlich, aber Online-Terminbuchung dennoch möglich.
Im gesamten Ordinationsbereich wird auf Diskretion und besonders auch auf Hygiene geachtet.
Auch die Damen bei der Anmeldung sowie die übrigen medizinischen Betreuerinnen sind sehr zuvorkommend und höflich.

LG Gabriela Egle