Empfehlung

Ich möchte eine klare Empfehlung aussprechen :) danke

Schmerzen

ich bekam sofort einen Termin und wurde total freundlich und aufmerksam empfangen. ich bin sehr zufrieden und komme wieder.

Bin sehr zufrieden

Ich habe bereits mehrere Frauenärzte ausprobiert und hier werde ich bleiben. ich bin sehr zufrieden. Hier kann man sich wohlfühlen und alle Fragen werden geduldig beantwortet.

Vielen Dank

Ich bin durch eine Empfehlung einer freundlich bei Dr. Frühmann gelandet und bin sehr zufrieden. Daher möchte auch ich hier eine Empfehlung abgeben.

Vollends zufrieden

Der beste Arzt den man sich wünschen kann. Er strahlt regelrecht Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Er nimmt sich Zeit und seine nette Art beruhigt mich einfach. Ich bin überglücklich mit Ihm als Arzt.

Kompetente Beratung

Echt klasse! Keine Wartezeit und professionelle Untersuchung. Wirklich netter Arzt! Danke!

Alles super

Danke, alles wie besprochen, auch beim zweiten Termin alles glatt gelaufen, alle Fragen wurden geduldig beantwortet.