Zum Weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Hr. Dr. Frühmann und würde ihn sehr weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Dr. Frühmann. Er hat mich gut betreut und behandelt. Ich litt schon länger an einer Infektion und kein Arzt konnte mir helfen. Bei Dr. Frühmann und seinen Assistentinnen bin ich in sehr guten Händen.

Gute Beratung

Angenehmes Klima, freundliche Assistentinnen, gute Beratung, ruhige Lage, moderne Geräte, würde wiederkommen

Netter Arzt

War sehr zufrieden, netter Arzt, schöne Ordination

Kein Termin notwendig

Das ist der erste Arzt wo ich hingehen kann wenn ich Schmerzen habe, ohne das ich einen Termin brauche. In jedem Spital würde ich 4Std. warten. Bei Dr. Frühmann Wartezeit ohne Termin 1Std.

Kein Termin notwendig

Das ist der erste Arzt wo ich hingehen kann wenn ich Schmerzen habe, ohne das ich einen Termin brauche. In jedem Spital würde ich 4 Std. warten. Bei Dr. Frühmann Wartezeit ohne Termin 1Std. !

Freundlicher Arzt

Schöne Ordination, sehr modern eingerichtet, freundlicher Arzt und Assistentinnen.

Plus minus

Ich brauchte einen raschen Termin, den ich hier noch am selben Tag bekam, sehr erfreulich. Die Ordination ist gepflegt, die Arzthelfer sind freundlich. Beim Anmelden wird man im Vorzimmer gefragt, warum man hier ist und ob man diese und jene Zusatzbehandlung um so und so viele Euro möchte, das war sehr irritierend, ich weiß als Patient ja nicht, was notwendig ist. Ich wollte auch vor anderen nicht äußern, worum es geht, Privatsphäre wär schön. Die Wartezeit war sehr gering. Der Arzt wirkte freundlich, höflich, machte aber einen sehr gehetzten Eindruck und sprach wahnsinnig hastig. Ich konnte mein Problem gerade äußern. Was mich sehr störte, war die Anwesenheit einer zweiten Person/Praktikantin? Sie wurde mir nicht vorgestellt und ich nicht gefragt, ob es für mich in Ordnung sei. Es war mir unangenehm, obwohl die Dame freundlich war. Aber auch sie sprach immens schnell und war sehr gestresst. Nach den 5 Minuten Behandlung wurde mir ein teures Pflegeprodukt verkauft, sehr seltsam bei einem Arzt. Nach der Woche hörten die Beschwerden leider nicht auf,ein anderer Arzt stellte nach eingehender Untersuchung HPV fest. So etwas darf einfach nicht übersehen werden, damit ist nicht zu spaßen
Dr. Peter Frühmann - Frauenarzt Wien 1110
Dr. Frühmann
1. Bei allen großen Ordinationen helfen gut geschulte Assistentinnen. Dadurch wird die Behandlungsqualität verbessert. Am Namensschild ist die Assistentin sowohl in ihrer Funktion als auch mit ihrem Namen erkennbar.
2. 95 % unserer Patientinnen freuen sich das empfohlene Pflegeprodukt, bei Interesse (zum Apothekenpreis im Rahmen der Beratung) sofort mitnehmen zu können. Dieses Service finden wir nicht seltsam, sondern patientenfreundlich.
3. HPV-Tests sind kein Teil einer Routineuntersuchung. Selbstverständlich führen wir diese Tests bei Bedarf durch.

Nur positives

Ich kann nur positives über diesen Frauenarzt und allen seinen Vertretungen plus den Assistentinnen sagen! Alle meine Sorgen, Probleme und Wünsche werden ernst genommen und bestens behandelt. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Ich bin froh, so einen Frauenarzt gefunden zu haben.

Die Ordination ist modern, die Sprechstundenhilfen sehr hilfsbereit. Die Lage super einfach zu erreichen mit U-Bahn u. Bim. Ich bin froh, so einen Frauenarzt gefunden zu haben.