2,9

Unglaubliche Wartezeiten
Ohne lüftung
Bei dieser Coronazeit mehr als 15 leute in einem Raum

Total überfüllt!! 3 stunden Wartezeit

Ich hatte einen Termin um 11 Uhr und kam kurz vor 14 uhr dran. Die Wartezeit war eine Hölle, Leute kamen nach mir in die Ordination und wurden vor mir dran genommen obwohl ich auch einen Termin hatte! Ein anderes mal hatte ich um 8 Uhr morgens einen Termin, dachte mir ja gut Morgens wird da nicht viel los sein. Aber falsch gedacht die Ordination war wieder überfüllt musste diesmal 50 min warten am liebsten hätte ich den Arzt gewechselt aber da ich warten muss bis das Quartal vorbei ist muss ich das noch paar Monate durchhalten.. Obwohl die Ärztin sehr einfühlsam und freundlich ist würde ich es keinem weiter empfehlen

überfüllt

Niemals können Sie rechtzeitig zum Arzt gehen. Sie müssen immer mindestens 1 Stunde warten. Zum Beispiel, als wir zum ersten Mal eine Stimme des Babyherzens hörten, gab uns der Arzt nicht genügend Zeit, um zuzuhören. Ich muss mich immer beeilen und fühle mich dort unwohl.

Ärztin sehr jung, fachlich jedoch sehr kompetent

Die Ordinationsassistenten waren nun beide Male an denen ich dort war sehr freundlich und kompetent. Ich konnte nach kurzem Telefonat (ohne lange am Telefon zu warten) bereits am selben Tag ohne Termin vorbei kommen.

Die Ärztin selbst ist noch sehr jung, aber sie scheint mir bis jetzt fachlich sehr kompetent (lerne selbst einen Gesundheitsberuf). Menschlich ist sie sehr einfühlsam, geht auf alle Fragen die man hat ein & macht den ein oder anderen kleinen Scherz :-)
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und in guten Händen!

+ beide Male hat der Ultraschall nichts gekostet, ob er immer gratis ist kann ich nicht sagen
+ Assistentinnen mehrsprachig (Deutsch, Englisch, Türkisch)
- Assistentinnen etwas indiskret, stört mich jedoch nicht
-/+ es kann womöglich zu längeren Wartezeiten manchmal kommen, jedoch nimmt sich die Ärztin für jeden Zeit

Weiter werden noch zusätzliche Angebote wie zB. Haarentfernung mittels Laser angeboten.

Wartezeit

Beide ärztinnen sehr kompetent, sehr gute betreuung!

Das grosse problem allein für die Anmeldung eine wartezeit von 30 minuten.

Es müsste bei den Terminvergaben und beim patientenverkehr eindeutig besser koorrdiniert werden. Ortination ist überfüllt, vorallem in der coronazeit garnicht gut. Wartezeit bis 2 stunden. Echt schade da ärtzinnen sehr gut sind und assistenten auch rechtfreundlich.