Dr. Heber ist super, eine seiner Assistentinen eine Katastrophe

Dr. Heber hat mich in meiner Schwangerschaft super begleitet und auch die Untersuchungen gehen sehr schnell. Eine klitzekleine Kritik habe ich schon und zwar, dass er nicht automatisch auch die Brüste untersucht. Das muss man verlangen. Ansonsten ist er toll. Allerdings die Assistentin mit den kurzen Haaren ist ein Trampel. Sehr unfreundlich!!! Die junge Dame mit den langen Haaren ist super toll!!!

Überhaupt nicht zufrieden!

Ich habe seit ca. Jänner 2011 sehr starke Zyklusstörungen und bin im Internet per Zufall auf Herrn Doktor Heber getroffen. Alles schön und gut, hab mir gleich einen Termin ausgemacht und bin gleich mal dort erschienen. Den Grund für meine Zyklusstörungen hat er nicht herausfinden können, wobei er eigentlich nur ein Blutbild inkl. Schilddrüsenwerte beantragen musste. Bin bei meiner jetztigen Frauenärztin gleich beim ersten Mal in ein Ambulatorium überwiesen worden und sie hat mir dann auch gleich bei den erwähnten Symptomen gesagt, dass es sich wahrscheinlich um ein Problem mit der Schilddrüse handelt. Habe gestern die Blutbefunde bekommen und das Problem lag wirklich an der Schilddrüse. Dr. Heber hat bei jeder Untersuchung nur gemeint, dass es keine Probleme gäbe und es normal sei, dass einige Monate mein Zyklus ganz ausfällt!!! . Deshalb bin ich der Meinung, dass er nicht wirklich kompetent ist, da ein anderer Arzt schon beim 1.Termin die Ursuche (OHNE BEFUNDE) erraten konnte!!!

Keine Guten Erfahrungen

Ich und meine Frau haben keine Guten Erfahrungen mit ihm.
Meine Frau sagte die Untersuchungen sind ok aber wenn man ein Problem besprechen will dann kann man es mit Ihm nicht gut besprechen und man ist gleich fertig.
Weiters haben wir 4 Fehler gehabt.
Zum Termin kam lages warten dazu,
Einmal Bestellt und davon haben sie nichts gewust das sie Angemeldet ist.
Zweimal hintereinander die selben Medikamente beschrieben, wobei das zweite Rezet ein anderes Medikament sein sollte.
Bestättigung für die Kassa falsch ausgestellt......

Werden uns einen anderen aussuchen.

Zufrieden

Ich hatte eine cirka 4x6cm große Zyste die im Krankenhaus festgestellt wurde, um zur Kontrolle zu gehen suchte ich mir 1 Monat später einen Gynäkologen und fand Dr. Heber im Internet, da er gleich in der nähe von mir war, entschloss ich mich zu ihm zugehen, der Warteraum war zwar ziemlich voll aber es ging schnell vorran. Als ich dran kam, hatte ich ein ausführliches gespräch mit dem arzt und die Behandlung und Untersuch war (gott sei dank, mag keine arzt besuche :D) schnell vorbei. Auf einen Termin muss man durchschnittlich lange warten , nicht sehr lange aber kurzfristig geht nix. Ich bin zu frieden, die Assistentinnen sind alle sehr höflich.