sehr guter Frauenarzt, tolles Konzept

Das Konzept von Woman and Health ist echt toll und einzigartig in Österreich. Dr. Seidel, scheinbar der Gründer dieses Zentrums ist wirklich sehr nett und empathisch. Endlich jemand der mir bei meinen Hormonproblemen zuhört und mir vor allem alles erklärt, so dass ich es verstehe. Auch bin ich 2 Tage später von ihm persönlich gleich angerufen worden,um mir meine Befunde zu erklären. Wirklich tolles Service. Ambiente und Sauberkeit top. Nur die Wartezeit suboptimal., aber es war zu diesem Zeitpunkt ein hohes Patientenaufkommen.
Ich kann Dr. Seidel unbedingt weiterempfehlen.

Naja

Ambiente im Warteraum wie in einem Kosmetikinstitut, inkl. Glaskasten mit offenbar käuflich zu erwerbenden Intimwaschlotionen, die man auch in Apotheken bekommt. Auf einem Bildschirm laufen Portraits der bei Woman& Health tätigen Ärzte, was auf mich etwas befremdlich und 'amerikanisch' wirkte, aber gut das ist meine Meinung. Grosses Patientenaufkommen mit ständigen Kommen und Gehen. Termine sind scheinbar streng durchgetaktet, ich musste nicht warten, kam genau zum Termin dran, dann musste aber alles extrem schnell gehen und ich fühlte mich sehr gestresst und der Arzt schien mir auch sehr unter Zeitdruck. Das bereits sehr kurze Gespräch wurde mehrfach unterbrochen. Untersuchung technisch ok aber nicht als angenehm oder einfühlsam zu bezeichnen.

Hilfe bei Hormonproblemen

Dr.Seidel hat mir sehr bei meinen masssiven Wechselbeschwerden geholfen. Mein voriger Frauenarzt hat meine Beschwerden nicht ernst genommen.dr Seidel hat sich viel Zwit genommen, mir die Angst vor Hormonen genommen, alles genau erklärt- ich fühle mich jetzt viel besser und fühle mich bestens aufgehobe. Auch das Zentrum ist wunderschön und modern. Ich kann Dr. Seidel nur weiterempfehlen !

wohlfühlambiente - die beste Adresse für Schwangere

Wir sind bei Dr. Seidel jetzt schon im Rahmen unserer 3. Schwangerschaft zu Betreuung, Wir finden Dr. Seidel, Dr. Nather und das gesamte Woman and Healthteam derzeit die beste Adresse für Schwangerschafts- und Geburtsbetreuung in Wien. Top moderne Geräte und Ambiente. Dr. Seidel einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist Tag und Nacht für alle Anliegen da. Auch sein Kollege Dr. Nather ist sehr nett und kann man nur weiterempfehlen.

So lalal

War in Begleitung meiner Frau öfters mit - unser 2.tes Kind. An sich nette Praxis/Empfangsbereich. Wie man es bei einer Privatpraxis erwarten würde, nett eingerichtet und auch von der Ausstattung gut. Neue Geräte.
Arzt selbst habe ich ok gefunden, auch wenn die Betreuung sehr unpersönlich ist/war. Gerade bei einem Frauenarzt spielt das Thema vertrauen und Einfühlungsvermögen eine wichtige Rolle.

Tolles Zentrum Toller Gyn

Woman & Health und vor allem Dr. Seidel ist wirklich zu empfehlen . Ich leide seit Jahren an Problemen mit ständigen Infektionen- er ist der erste der mir zuhört , und mir mögliche Lösungsvorschläge anbietet- nach mehreren Behandlungsversuchen geht es mir nun wirklich besser. Auch ist das Ambiente sehr angenehm und modern - eher chillig wie in einer Lounge. Man fühlt sich echt sehr wohl gar nicht wie in einer Praxis .
Nur zum empfehlen

perfekte Schwangerschaftsbetreuung

Dr.Seidel und das gesamte Woman & Health Team bzw Dr. Nather kann ich allen Schwangeren nur weiterempfehlen. Dr. Seidel ist sehr professionell aber auch sehr empathisch auch die Geburtsbetreuung war top. Dr. Seidel und Dr. Nather sind Tag und Nacht immer bei Problemen erreichbar. Alle Untersuchungen können direkt im Zentrum gemacht werden. Dr. Seidel erklärt alles genau und nimmt einem die Angst vor der Geburt. Die Ordination ist topmodern mit einem für ein Arztzentrum untypisch schönen Ambiente.
Das ist für mich Privatmedizin des 21. Jahrhunderts.

Ausgezeichnete Betreuung

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Herrn Dr. Seidel und wurde auch während meiner Schwangerschaft von ihm und seinem Team bestens betreut. Bei Woman & Health trifft medizinische Betreuung auf höchstem Niveau auf menschliches Einfühlungsvermögen. Man wird als Patientin stets mit allen Fragen und Problemen, die sich im Laufe einer Schwangerschaft ergeben sehr ernst genommen und es werden alle Fragen geduldig und genau beantwortet. Besonders angenehm ist, dass alle Untersuchungen während der Schwangerschaft (Blutuntersuchungen, Organscreening,…) im Haus durchgeführt werden können und man sich so zusätzliche Wege erspart. Auch die Möglichkeit eine eigene Hebamme aus dem Team in Anspruch nehmen zu können, habe ich als äußerst positiv empfunden. Insgesamt kann ich Woman & Health nur jeder Frau empfehlen und habe diese in meinem Freundeskreis auch schon mehrmals getan.

Sehr kühl als Arzt und geht wenig auf die Bedenken ein

Bin durch eine Empfehlung bei dem Arzt gelandet. Terminvereinbarung schnell und einfach und nettes Ambiente beim Empfang. Das war es dann aber leider schon. Trotz vereinbartem Termin (8.tes Monat schwanger) mehr als 1,5h zu warten ist für mich eindeutig zu lang in einer Privatpraxis.
Herr Seidel selbst ist sehr kühl und hat bei der Untersuchung auf meine Anliegen und Fragen kaum reagiert. Sprich meine Bedenken bez. Schwangerschaft und Geburt - in der Zeit so knapp vor der Geburt ist man als Frau eben auch sehr empfindlich - nicht wirklich ernst genommen bzw. beantwortet.
Generell habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da wir regelmäßig von Assistentinnen bzw. Anrufen unterbrochen wurden.

Top-Frauenarzt für alle Anliegen

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patientin bei Dr. Seidel. In all diesen Jahren habe ich ihn stets als sehr aufmerksamen Arzt mit großem Einfühlungsvermögen erlebt, der sich jedes Problem in Ruhe angehört und gemeinsam mit mir versucht hat eine Lösung zu finden. Bei Therapien – wie etwa Hormongaben – hat er nicht einfach auf nur einer Möglichkeit beharrt, sondern auch Alternativen aufgezeigt.
Auch während meiner Schwangerschaft war er die ganze Zeit über für mich erreichbar und immer ein kompetenter sowie mitfühlender Ansprechpartner. Nicht zuletzt hat er die durchaus nicht einfache Geburt meines Kindes sowohl fachlich als auch menschlich bestens betreut.
Auch das Rundherum passt in der Ordination. Schnelle Terminvergabe, wenig Wartezeiten und schönes Ambiente.
Toll ist, dass man von Untersuchungsergebnissen telefonisch verständigt wird – auch wenn es einfach nur heißt: Alles okay.