I absolutely recommend this doctor

Dr. Christine Chung was very attentive and empathetic, and the overall experience was nice. She also speaks perfect English. I recommend her to everyone who is nervous about attending a gynecologist :)
Dr. Chung
Thank you for your nice words. I‘m glad you felt safe since I know that a gynecological examination is necessary but not pleasant. My best wishes

Super Ärztin

Ich finde Dr. Chung als Ärztin toll - sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, ist auch einmal für ein Scherzchen zu haben, ist genau, man hat kaum Wartezeiten, es ist auch kein Problem sollte es bei einem Patienten mal etwas länger dauern!
Dr. Chung
Vielen Dank für Ihre schönen Worte! Ich freue mich, wenn sie sich wohl gefühlt haben. Alles Liebe

Sehr gute Ärztin

Sehr kompetente Ärztin.
Ist sehr bemüht und genau bei der Untetsuchug und Sehr freundlich!
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung

Bilderbuch-Ärztin!!

Dr. Chung ist eine wundervolle Ärztin!

Ich habe zwei Untersuchungen von ihr durchführen lassen und habe mich so wohl bei ihr gefühlt, dass ich am liebsten jede Woche hingehen würde.. :-)

Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt und jede noch so "blöde" Frage kompetent beantwortet.

Sie verfügt über eine sehr angenehme, ruhige Ausstrahlung und ist gleichzeitig humorvoll!

Man ist bestens bei ihr aufgehoben; klare Empfehlung!!!

PS: Auch ihr Mitarbeiter beim Empfang ist äußert sympathisch und bemüht! :-)
Dr. Chung
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns, wenn sie sich gut aufgehoben gefühlt haben! Schön, dass Sie da waren! Alles Liebe!

Perfekt

Dr Chung war besonders freundlich, kompetent, professionell und trotzdem warmherzig und verbindlich. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mich hervorragend und ausführlich untersucht und beraten. Ihre Ordination ist wie sie selbst: wunderschön und sehr sehr angenehm. Ich kann Dr. Chung nur WÄRMSTENS empfehlen.
Dr. Chung
Herzlichen Dank für diese wundervollen Worte! Ich wünsche Ihnen weiterhin Alles Gute!

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich kann Dr. CHUNG mit ganzem Herzen weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen. Man fühlt sich richtig wohl.
Dr. Chung
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Ich freue mich, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Alles Liebe

Professional and friendly!

Dr. Chung is very friendly and professional. She answered all my questions patiently and really took time for the examinations. I felt very comfortable. Definitely recommended.
Dr. Chung
Thank you for your nice words! I‘m glad you felt comfortable. Take care!

Eine Spitzen Frauenärztin!!

Ich war schon zum 4x bei der Fantastischen Frauenärztin! Sie nimmt sich wirklich Zeit für jede Untersuchung und ist eine Top Frauenärztin. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und werde sie auf jedenfall weiter empfehlen. Mein Lebensgefährte und ich hatten immer sehr viel Spaß bei den Untersuchungen! Danke für die super Betreuung!! :)
Dr. Chung
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Ich freue mich, wenn sie sich wohl gefühlt haben!

Eine tolle freundliche Ärztin

Ich habe wohlgefühlt dort. Es wurde Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten.
Nur weiter zum Empfehlen.
Dr. Chung
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Alles Liebe!

Kind, Comforting and Professional!

Dr. Chung is such a friendly and kind doctor who ensures that her service is professional and helpful. She made me feel very comfortable in her presence, let me know all the steps she was taking and prioritised my physical and personal concerns. She was gentle and skillful in her treatment and I am glad to have found her! I highly recommend!
Dr. Chung
Thank you for your beautiful words. I‘m glad that you felt comfortable! I wish you the best!