Sehr empfehlenswert!

Ich war schon im Mistelbach bei Fr. Dr. Chung. Ich finde sie sehr kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Dr. Chung
Ich freu mich sehr darüber, dass Sie zu mir nach Wien gekommen sind. Persönlich war es ja eine starke Veränderung für mich - der Ortswechsel. Umso mehr berührt es mich, wenn ich Damen, auch aus der Zeit in Mistelbach, wieder begrüßen darf.
Vielen Dank für ihre schönen Worte! Alles Liebe!

Sehr nett und einfühlsam

Ich war bei Dr. Chung für das Organscreening. Eine super liebe, kompetente Ärztin die sich viel Zeit genommen hat für den Termin :) gerne wieder. Danke!!!
Dr. Chung
Vielen Dank für ihre netten Worte! Ich freue mich über Ihr Vertrauen. Alles Liebe für Ihre weitere Schwangerschaft!

Kompetent und sehr einfühlsam

Frau Dr.Chung ist sehr einfühlsam, kompetent und sehr sympathisch. Mann fühlt sich super wohl bei ihr und kann offen über alle Themen sprechen.
Dr. Chung
Vielen Dank für ihre schönen Worte! Ich freue mich, dass sie sich wohl gefühlt haben. Alles Liebe!

Einfühlsam und kompetent

Bereitet sich auf ihre Patientin vor, bietet sinnvolle und pragmatische Problemlösungen, angenehmes Untersuchungsumfeld, als Mensch sehr sympathisch, als Ärztin sehr kompetent.
Dr. Chung
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung! Ich freue mich sehr - Alles Liebe und Gute für sie

fühle mich wohl und gut aufgehoben

Ich bin seit 4 oder 5 Monaten in der Praxis und habe Muki-Pass-Untersuchungen, einen Combined Test und ein Organscreening gemacht. Die Ärztin ist sehr kompetent, empathisch und nimmt sich Zeit.

Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, kein Stress und keine Hektik, sehr entspannt, und es ist einfach, online einen Termin zu vereinbaren.
Dr. Chung
Vielen Dank für ihre schönen Worte! Wir freuen uns sehr, wenn sie sich wohl bei uns fühlen. Alles Liebe!

Kompetent und einfühlsam

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, verstanden und kompetent beraten.
Dr. Chung
Vielen Dank für diese schönen Worte! Alles Liebe!

Great experience

Great experience with my Mutter Kind pass check up.
Dr. Chung
Thank you! I‘m glad to hear that! Best wishes!

Danke!

Erstaunliches Umfeld, ich bin äußerst zufrieden mit Ihrem Service, Ihrer Unterstützung und Ihren Qualifikationen. Ich habe mich sehr entspannt gefühlt, und das ist das Wichtigste in der Patientenrolle. Danke dir nochmal.
Dr. Chung
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Ich freu mich, dass sie sich wohl gefühlt haben!

Nette und bewanderte Ärztin, trotzdem nach der Behandlung nicht ansprechbar

Dr. Chung ist sehr freundlich, nett und hört dem Patienten zu. Sie hat alles sehr ausführlich erklärt und behandelte mich mit großer Sorgfalt.

Sie nutzt jedoch die Plattform MeinArtzOnline, auf der sie nicht beantworte. Daher habe ich mich entschieden, zu einem anderen Gynäkologe zu wechseln.
Dr. Chung
Vielen Dank! Es tut mir leid, dass sie schlechte Erfahrung mit der Plattform gemacht haben. Ich bemühe mich stets die Fragen zu beantworten. Ich muss ehrlich gestehen im Urlaub sehe ich seltener auf die Plattform, versuche jedoch auch hier zumindest alle 2 Tage alle Fragen zu beantworten. Ich hoffe aber, dass sie nun gut aufgehoben sind! Alles Liebe!

Wunderbar aufgehoben

Es war ein toller Arztbesuch! Trotz meiner Nervösität, beruhigte mich die Ärztin sehr schnell und nahm sich sehr viel Zeit für mich und mein Baby (auch wenn es nicht ganz so wollte). Mit vielen Tipps und Tricks haben wir dann die Bewegung des Babys geschafft und die Frau Doktor konnte alles gut abmessen. Auch die Assistentinnen wirkten sehr kompetent und höflich.
Dr. Chung
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Das gibt uns als Team einen guten Aufschwung! Alles Liebe!