Das EK MedCenter ist ein medizinisches Zentrum für:
- Innere Medizin & Diabetologie
- Fachärztliches Wundmanagement
- Detox &...
Dr. Elisabeth Krippl
Allgemeine Informationen
Allgemeine Informationen
Das EK MedCenter ist ein medizinisches Zentrum für:
- Innere Medizin & Diabetologie
- Fachärztliches Wundmanagement
- Detox & Darmsanierung nach F.X. Mayr
- Sanfte Ästhetik
Unter Leitung von Dr. Elisabeth Krippl bieten wir als ganzheitsmedizinisches Zentrum den für jeden Patienten optimalen Mix aus Schul- & Komplementärmedizin.
Allgemeine Informationen
Das EK MedCenter ist ein medizinisches Zentrum für:
- Innere Medizin & Diabetologie
- Fachärztliches Wundmanagement
- Detox & Darmsanierung nach F.X. Mayr
- Sanfte Ästhetik
Unter Leitung von Dr. Elisabeth Krippl bieten wir als ganzheitsmedizinisches Zentrum den für jeden Patienten optimalen Mix aus Schul- & Komplementärmedizin.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 18:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Diagnostik u. Therapie nach Dr. F.X.Mayr
- Ärztliche Wundbehandlung
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
- Orthomolekulare Medizin
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
09:00 - 18:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
-
Donnerstag
Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
09:00 - 18:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
09:00 - 18:00
- Donnerstag Geschlossen
-
Freitag
09:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Innere Medizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Diagnostik u. Therapie nach Dr. F.X.Mayr
- Ärztliche Wundbehandlung
- Fortbildungsdiplom
- Ernährungsmedizin
- Orthomolekulare Medizin
Weitere Ärzte im Umkreis
OA Dr. med. univ. Christian Wogritsch
Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2949966,48.1871951]) ]] km)Dr. Marcus Franz, MSc
Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Hämatologe u. Onkologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.283403,48.187184]) ]] km)Prim. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Gremmel
Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2778954,48.1912432]) ]] km)OA Dr. Boris Lindner
Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2979287,48.1833313]) ]] km)Prim. Univ. Prof. Dr. Ludwig Kramer
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3024196,48.1857266]) ]] km)Dr. med. univ. Christoph Schönauer
Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.30328,48.18586]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Severin Schwarzacher
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.298582,48.18565]) ]] km)Dr. Franz Gremmel
Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.278155,48.191096]) ]] km)Dr. Marie Pollak
Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.29737,48.189767]) ]] km)Dr. Christine Hief
Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.290285,48.190206]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Gastritis: Erkennen und Behandeln
Was tun bei Blähungen?
Nierensteine
Wie Darmbakterien Biomoleküle verschicken
Gastritis: Erkennen und Behandeln
Was tun bei Blähungen?
Nierensteine
Wie Darmbakterien Biomoleküle verschicken
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
88% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
12% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(26) |
Serviceangebot |
4,7
|
(26) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(25) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(26) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(26) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(26) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(26) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(26) |
Erfahrungsberichte
Kompetenz und Herzlichkeit
Trotz vermeintlich gesunder Ernährung mit frisch Gekochtem, Vollkorn, kein Convenience Food und Dinner Cannceling hatte ich das Gefühl, dass mit meinem Darm etwas nicht stimmt. Doch all das bewusst gesunde Essen der letzten 10 Jahre konnte die Fehler der vergangenen Jahrzehnte nicht mehr wettmachen. Stichwort zuviel Zucker. Mein Darm hatte resigniert!
Schon während des Erstgesprächs mit Frau Dr. Krippl stand für mich fest, dass ein bequemer Aufenthalt in einem Hotel mit Fastenkur keine Alternative zur umfangreichen, personalisierten Behandlung sein kann.
Man spürt das Engagement des gesamten Teams und spürt, es geht um mich als Individuum.
Die herzliche, humorvolle und unterstützende Atmosphäre lässt einen die Mühsal der Ernährungsumstellung leicht fallen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Medizinisch und menschlich einzigartig
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Rettung für meinen Vater!
Dank der Behandlungen im EK-Med. Center hat mein Vater seinen Fuß behalten können und ich traute meinen Augen nicht, wie ich sah, dass die linke Ferse wieder gänzlich zugewachsen ist.
Wir kommen jeden Montag, Mittwoch und Freitag zur Wundversorgung und mein Vater freut sich regelrecht jedes Mal auf den Termin, weil er mit solch einer Herzlichkeit und Freude empfangen wird.
Vor allem die ganzheitliche Betrachtung, bei der nicht nur das lokale Wundmanagement zählt, sondern auch die internistische Abwicklung, überzeugte mich besonders, da mein Vater zusätzlich Diabetes Typ I hat und wir auch hierbei im EK-Med. Center in Behandlung sind.
Ich möchte einfach nur DANKE an Frau Dr. Krippl und Ihr wundervolles Team sagen und bin heilfroh, dass wir durch eine Empfehlung zu Ihr gekommen sind 😊
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Danke!
Bis .. ich zu Fr. Dr. Krippl in ihr EK-Med-Center in Behandlung kam.
Sie, fachlich hoch kompetent und sehr empathisch, und ihr tolles Team haben es in kurzer Zeit geschafft, dass meine Wunde endlich endlich sauber verheilt ist und ich bereits erste Schritte auf zwei Beinen gehen konnte.
DANKE für diese wunderbare Behandlung und Unterstützung zum Zurückgewinnen meiner Lebensqualität!
Martin F. Prais
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr kompetent
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,7
|
(26) |
Serviceangebot |
4,7
|
(26) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,7
|
(25) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,8
|
(26) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(26) |
Vertrauen zum Arzt |
4,7
|
(26) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
|
(26) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(26) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.