TOP - Alles bestens

Super Ordinationszeiten, perfekter Ablauf von der Terminvergabe bis zur Untersuchung, keine Wartezeiten, Mitarbeiter sehr freundlich, Arzt kompetent, nett und nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Beratung. Man fühlt sich von Anfang an in guten Händen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Empfehlenswert

Schon am Empfang sehr angenehm. Keine zu lange Wartezeit.Gut organisierte Abläufe. Von Dr. STEFAN MAKK mit Namen und einem Lächeln begrüßt! Das ist nicht selbstverständlich. Ich und mein Mann haben unseren Augenarzt heute gefunden.

Ich bin super zufrieden.

Ich habe einen neuen Augenarzt gesucht und meinen Augenarzt gefunden. Von der terminvereinbarung bis zum rausgehen der Ordination vollauf zufrieden. Ich bekam schnell einen Termin, kam pünktlich dran. Zuerst ging es zur generell ersten Kontrolle in Zimmer eins, total freundlich, in Zimmer 2 zum Optiker der meine Stärke kontrollierte und es war auch noch lustig 😁, dann zum Herrn Dr zur abschlussuntersuchung und wieder wurde ich behandelt so wie ich es wollte.

100 zu 1 im Gegensatz meines alten augearztes.

Sehr netter Arzt!

Netter Arzt, der sich den eigenen Empfindungen annimmt und sich genügend Zeit für die Behandlung nimmt;
keine lange Wartezeit, sehr nette Ordinationshilfen. Klare Empfehlung!

Sehr kompetent

Als Neupatient angerufen und am gleichen Tag (weil ein Patient abgesagt hat) einen Termin bekommen. Wartezeit war vielleicht gefühlte 3 Minuten. Dann ging es für meine Tochter zur ersten Untersuchung bei der Kinderspezialistin. So eine ausgesprochen gründliche und genaue Untersuchung hab ich noch nie erlebt, super. Daraufhin wurde sie eingetropft und wurde dann zur nächsten Untersuchung geschickt. Darauf folgend waren wir dann beim Herrn Doktor persönlich. Der nochmals untersuchte und sich dann sicherheitshalber mit der Kinderspezialistin absprach. Die Ordination wunderschön, super modern eingerichtet, alle Assistentinnen irrsinnig nett und kinderlieb. Auch Dr. Makk macht einen super kompetenten Eindruck, hat alles super erklärt und wurden mit leckeren Smarties verabschiedet.

Der Wunsch des Patienten wird nicht ausreichend respektiert!

Trotz anfänglicher Euphorie und hoher Zufriedenheit beim Arztbesuch habe ich mich dazu entschlossen, den Arzt zu wechseln. Ausschlaggebend für den ersten Besuch bei Dr. Makk waren einerseits die ausgezeichneten Bewertungen im Internet und andererseits die für mich persönlich gute Lage mit Parkmöglichkeiten. Meine ursprüngliche Augenärztin war in Köflach und der Grund für den Wechsel war primär, dass ich einen guten Arzt in Graz gesucht habe. Außerdem war - und bin noch immer - mit meiner Sehleistung trotz Brille nicht sehr zufrieden.

Trotz freundlicher Behandlung beim Arzt selbst kann ich die Ordination nun aus persönlicher Erfahrung (wie gesagt subjektiv, nicht objektiv) nicht empfehlen, da einerseits die Ordinationsgehilfin meiner mein Ansicht nach nicht geeignet ist mit Patienten umzugehen und andererseits ich als Patient mit entscheiden möchte, welche Therapieform für mich die richtige ist. Natürlich hat ein Arzt das Wissen und die Erfahrung, aber trotzdem darf es nicht sein, dass man trotz Unzufriedenheit mit der Sehleistung nicht ernst genommen wird und nach einer alternativen Lösung gesucht wird.

Die Fehler der Assistentin können nicht auf den Patienten geschoben werden und der Wunsch des Patienten sollte auch respektiert werden.

Ein sehr freundliches und verlässliches Team

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alle Patienten werden freundlich willkommen. Hier kann man sich darauf verlassen den Gesunden weg in sicheren Händen zu finden. Dr. Stefan Makk kann ich daher nur weiter empfehlen.

Kompetenz und Empathie!

War das erste mal mit meinen Kindern (12, 10 und 6) bei ihm. Leider mussten wir etwas länger warten (trotz termin) aber die Untersuchung war so kompetent, freundlich und kinderlieb, dass ich trotzdem die volle Punktzahl vergeben möchte! Werde zur Kontrolle nur mehr zu ihm gehen und ihn weiterempfehlen!

Schnelle Hilfe!

Nach einem Kurzurlaub hatte ich eine Entzündung im Auge. Bekam sofort einen Termin und wurde erfolgreich behandelt.