Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Zirm nur weiterempfehlen. DANKE !

Im Zuge einer Führerscheinverlängerung wurde ich vom praktischen Arzt zum Sehtest bei einem Augenarzt gesendet. Ich habe rasch und unbürokratisch einen Termin erhalten. Der durchgeführte Sehtest und die danach stattgefundene Untersuchung durch Dr. Zirm war sehr gut. Dr. Zirm ist auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Nach der Behandlung habe ich dann beim Empfang sofort den Befund mitnehmen können. Danke für die rasche Hilfe - der Führerschein ist bereits verlängert.

Hervorrande Augenbehandlung

Ich habe mich während der ganzen Behandlung in sehr guten Händen gefühlt und bin in keinster Weise enttäuscht worden. Würde diese Behandlung auf jeden Fall erneut bei Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm wählen.

Vollste Zufriedenheit

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Assistentinnen sind sehr bemüht. Das erste mal, dass man beim Arzt Getränke (Kaffee, Säfte, Wasser) angeboten bekommt. Arzt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt äußerst genau. Sehr schöne Praxis mit modern ausgestatteten Equipment.

Beste Betreuung

Herr Univ. Prof. Dr. Zirm hat mich exzellent behandelt (sowohl im akuten Stadium als auch in der sorgfältigen nachhaltigen Betreuung seit 19 Jahren).
Seine herausragende fachliche Qualifikation als auch die persönliche Betreuung sind meines Erachtens auf allerhöchstem Niveau. Ich verdanke ihm die Rettung meines Auges. Die Organisation seiner Ordination ist ebenfalls vorbildlich.
Dr. Bernhard Netzer

Ausgezeichnet

Bin seit Jahren bei Herrn Prof. Dr. Zirm in Behandlung und bin mit allem sehr zufrieden.
Sei es mit den Räumlichkeiten, Betreeuung der Arzthelfer(innen) und Herrn Prof. Dr. Zirm selber.

PRELEX-Operation beidseits

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl der Arzt alsauch sein Personal sind sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Hatte überhaupt keine Wartezeit. Sind auch nach der Operation jederzeit bereit offene Fragen telefonisch zu beantworten. Alle sind ausgezeichnet höflich und nett.

Vollkommende Zufriedenheit

Ich hatte am Wochenende einen kurzfristigen Ausfall des linken Auges. Am Montag rief ich bei Hr. Prof. Zirm an und bekam am selben Tag einen Termin. Die Wartezeit war daher entsprechend lange, jedoch nahm sich Herr Prof. Zirm sehr viel Zeit. War sehr persönlich und nahm sich für die Erklärung ausgenommen viel Zeit. Auch die Damen im Vorzimmer achteten stets darauf, dass man genug zu trinken hatte und auch sonst an nichts fehlte. Danke für die zuvorkommende tolle Betreuung!

Danke ihr schlögl walter dem Prof.dr Zirm mit Team.

Alles war super man hat sich gefühlt wie bei einem Freund! Danke nochmals an Professor Dr. Zirm mit Team für die hervorragende Katarakt Op! Schlögl Walter

Super Augenarzt in einer schönen Praxis

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren bei Dr. Zirm in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Die Praxis ist sehr modern und hell und die Wartezeiten werden mit kleinen "Snacks" verkürzt. Obwohl die Wartezeiten (trotz Termin) sehr lang sind finde ich dies aufgrund der langen Zeit, welche sich Dr. Zirm für seine Patienten nimmt, gerechtfertigt. Aufgrund der hohen fachlichen Kompetenz fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben und verstanden.

Lasix OP vor 15 Jahren

Seit der operativen Behebung meiner erheblichen Kurzsichtigkeit vor nunmehr 15 Jahren habe ich eine Sehschärfe von 100% wiedererlangt. Ich bedanke mich hiermit bei Prof. Dr. Zirm und seinem Team für die damit verbundene großartige Verbesserung meiner Lebensqualität und kann jedem Fehlsichtigen nur empfehlen, sich in der Privatklinik Zirm kompetent beraten zu lassen.
Dr. Dorothea Jäger