Alles Bestens

Ich habe vor 7 Jahren Artisanlinsen von Dr. Zirm bekommen. Alles ist super gelaufen und jede Kontrolltermin wird alles sehr genau kontrolliert. Wenn bei der Auge was ist, würde ich immer zu Dr. Zirm gehen!

Bester Augenarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Herrn Professor Zirm. Ich habe seit meiner Kindheit Probleme mit den Augen. Bei Herrn Professor Zirm und seinem Team fühle mich immer bestens aufgehoben und betreut. Letztes Jahr musste ich an einem Auge operiert werden, die OP, die Vor- und Nachbehandlungen, alles perfekt. Ich kann Herrn Professor Zirm nur weiter empfehlen, er ist für mich der beste Augenarzt und ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Rundum bestens versorgt

Seit nunmehr gut 35 Jahren betreut mich Prof. Dr. Zirm zur vollsten Zufriedenheit. Meine Augen sind durch beidseitigen Keratokonus (Hornhautverformung) nicht unkritisch, sodass Vertrauen in die ärztliche Tätigkeit und die Qualität der Betreuung für mich ganz wesentlich sind. Die Betreuung im Augenzentrum Zirm bietet mir diese Sicherheit. Die Klinik ist modern, das Personal ist sehr freundlich und die medizinische Geräte sind stets am letzten Stand der Technik. Hervorzuheben ist auch die hervorragend Kompetenz der langjährigen Optikerin. Medizinische Fragen werden ausgezeichnet in verständlicher "Patientensprache" erläutert und besprochen. Ich kann mir keine bessere Betreuung vorstellen, denn meine Augen sind mir zu wichtig.
Jörg

Kontrolltermin der Sicherheit gibt

Ich habe zum Glück gute Augen, aber beim scharfen Sehen auf größere Entfernungen - vor allem Abends - fühle ich mittlerweile Einschränkungen. Daher habe ich mir selbst einen Kontrolltermin 'verordnet' um, nach vielen Jahren ohne ärztliche Kontrolle, für klare Sicht zu sorgen.
Wo dieser Termin stattfinden sollte, stand für mich außer Zweifel, da Prof. Dr. Zirm bereits meiner Gattin vor vielen Jahren das Augenlicht gerettet hat und ich daher seiner fachlichen Expertise und dem menschlichen Umgang mit seinen Patienten absolutes Vertrauen schenke.
Der Kontrolltermin verlief einwandfrei: Freundlicher Empfang, professionelle Betreuung und gute Beratung bei den einzelnen Tests durch die Optikerin und anschließend eine sehr umfangreiche und einfühlsame Untersuchung durch Prof. Dr. Zirm. Lediglich die Wartezeit vom Termin bis zum Beginn der Untersuchungen und Tests sollte meines Erachtens optimiert werden, da hier noch Verbesserungspotential liegt.
Jetzt halte ich meine Verordnung für eine Fernbrille in Händen und werde mich gleich auf dem Weg zum Optiker machen.

Ausgezeichnete und intensives Arztgespräch, genaue Erklärungen

Ich bin seit Jahren sehr zufriedene Patientin von Dr. Zirm.

Einziges Verbesserungspotential ist die Wartezeit.

I-Stent Operation beider Augen

Nachdem ich bereits in relativ jungen Jahren (Anfang 30) mit einem beginnenden Glaukom diagnostiziert worden bin, suchte ich Hrn. Dr. Zirm auf, weil ich nach der Diagnose meines bisherigen Arztes sehr verunsichert war. Herr Dr. Zirm hat mir in der ersten Sekunde alle meine Ängste komplett genommen und ich wurde kompetent untersucht und in aller Ruhe beraten. Nach einem Jahr habe ich mich für die I-Stent-Operation entschieden. Die OP an sich verläuft recht rasch und kaum spürbar, danach finden zahlreiche Nachsorge-Untersuchungen statt und mittlerweile hat sich mein Augendruck so toll entwickelt, dass ich ohne Tropfen auskomme und erst in einigen Monaten wieder zur Kontrolle muss. Ich kann Hrn. Dr. Zirm und sein wunderbares Team nur aufs Wärmste empfehlen!!!!

Ich war sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung und Klärung meines Augenproblems.
Auch die Nachuntersuchungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Der Arzt Prof.Dr. Zirm ist sehr einfühlsam und gibt verständliche Auskünfte.
Ich kann Dr. Zirm bestens empfehlen!

Bester Augenarzt den ich kenne

Da ich schon seit fast 20 Jahren Patientin bin und immer sehr zufrieden bin,
kann ich Herrn Professor Zirm nur jeden empfehlen. Er hat mein vollstes vertrauen in all den Jahren.

Regelmäßige Augenkontrolle + Beratung

Meine Frau und ich fühlen uns in sehr guten Händen, angenehmen Ambiente und höchster Kompetenz! Herr Prof. Zirm vermittelt nimmt sich die notwendige Zeit auch schwieriger Erklärungen sehr verständlich und vollinhaltlich zu erklären! Nebenbei sind seine Mitarbeiter und er äußerst sympathische, zuvorkommende und sehr freundliche Menschen!
Wir fühlen uns trotz erheblicher Kosten sehr gut beraten und versorgt!
Mitterdorfer Monika und Norbert

Empfehlung

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut, der Hr. Professor ist sehr kompetent, einfühlsam und bemüht. Die Wartezeiten in der Praxis sind fallweise sehr lang, da aber das Wartezimmer fast Kaffeehausambiente besitzt und die Betreuung wirklich exzellent ist, kann man diesen Schönheitsfehler gerne in Kauf nehmen.