Lid Operation und Artisan Linsen Implantation

Ich war ausgesprochen Zufrieden mit den Behandlungen. Die Beratung vor den Eingriffen war sehr ausführlich und ich wurde über den Ablauf genau informiert.

TOP-AUGENZENTRUM

Seit 12 Jahren bin ich Patient bei Prof. Zirm. Ich hatte in dieser Zeit zwei Augen-OP's. Bei der zweitenOP wurden Multifunktionallinsen von Zeiss eingesetzt, welche eine Sensation sind!!!
Ich fühle mich bei Prof. Zirm bestens betreut. Fachlich kompetent, menschlich einfühlsam, top Ambiente .....
Meine Lebensqualität ist gestiegen und ich werde weiterhin bei Prof. Zirm Patientin sein.
Vielen, vielen Dank
Waltraud Oberhofer.

Kompetend und sehr freundlich: Top!

1. Schnelle und freundliche Terminvergabe.
2. Beste Aufnahme und Information bei Ankunft.
3. Kompetente und freundliche Voruntersuchung.
4. Untersuchung des Arztes: Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt! Diese waren nicht gering, weil ich mir den besten seines Faches ausgesucht habe!
Zusammengefasst: Kann ich nur weiterempfehlen und bleibe "beim Zirm"! Bei etwaigen Wartezeiten - die nicht immer angenehm sind - gilt für mich: Auch ich nehme für mich in Anspruch, dass sich der Arzt die Zeit für mich nimmt, die notwendig ist! Auch wenn andere (oder ich) deshalb länger warten müssen.

Meine persönlichen Erfahrungen

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Prof. Zirm. Bei mir wurde Grauer Star diagnostiziert und ich habe einige Fachärzte aufgesucht, um mir eine Meinung zu bilden. Am besten informiert wurde ich in der Ordination von Herrn Prof. Zirm und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Erstuntersuchung fand in Wien statt, die OP in Innsbruck an zwei Tagen und am dritten Tag bin ich schon wieder zu Hause gewesen. Auch hat Herr Prof. Zirm vor 2 Jahren eine Netzhautablösung am linken Auge bei mir festgestellt und dafür Sorge getragen, dass ich schon am nächsten Tag einen OP-Termin hatte und so meine Sehkraft erhalten blieb. Ohne sein rasches Handeln und die unkomplizierte Hilfe von allen Mitarbeitern wäre ich heute am linken Auge blind! Zu den regelmäßigen Kontrollterminen komme ich auch immer wieder in die Ordination in Wien. Auch wenn man für seine Gesundheit Geld in die Hand nehmen muss, mein Augenlicht ist es mir allemal wert. Und ich habe mich immer von allen Mitarbeitern in Innsbruck und Wien bestens informiert, betreut und umsorgt gefühlt! Ich habe wirklich nur die allerbesten Erfahrungen mit den Ordinationen von Herrn Prof. Zirm gemacht und empfehle ihn immer wieder gerne

Zehn Jahre hervorragende medizinische Betreuung, inklusive Menschlichket

Seit 2006 bin ich eine sehr, sehr zufriedene Patientin von Herrn Prof.Zirm, der mich stets bestens beraten und - wann immer es notwendig war - auch immer mit Perfektion operiert hat. Dabei war (und ist) der menschliche Umgang mit Patienten in der Augenklink Prof. Zirm ebenfalls immer äußerst erfreulich. Denn der Chef wählt offenkundig mit großer Sorgfalt sein Personal aus, das mit ebensolchem Feingefühl agiert wie Prof. Zirm.
Dr. Luise Purini-Hahn

Augenkontrolle bei Normalsichtigkeit

Ich gehe regelmäßig zur Augenuntersuchung (Kontrolle) zu Herrn Prof. Zirm. Ich trage keine Sehhilfen, gehe aber sehr gerne zu ihm, weil ich sehr viel Wert auf mein Augenlicht lege und ihm sehr vertraue. Die Terminvereinbarungen finde ich wunderbar, man kann schon Jahre vorher (in meinem Fall eine Untersuchung alle 2 Jahre) einen Termin ausmachen und wird dann rechtzeitig davor noch einmal erinnert. Die Ordination in Wien ist sehr elegant eingerichtet und trotzdem nicht steril oder kalt, ich fühle mich einfach sehr wohl. Es kann schon zu etwas längeren Wartezeiten kommen, aber das rechtfertigt sich dann auch dadurch dass der Herr Prof. sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, und es fehlt einem an nichts im Wartebereich. Die Untersuchungen selber werden immer sehr gründlich durchgeführt und ich gehe wirklich mit Freude hin. Falls ich eines Tages einmal eine Operation oder ähnliches brauche steht für mich schon fest dass ich diese auf jeden Fall nur bei Herrn Prof. Zirm oder seinem Team durchführen lasse.

Ausgezeichneter Arzt

Hallo ! Ich hatte bei Prof. Zirm eine LASIK Op. Es verlief alles reibungslos und ich hatte großes Vertrauen in den Herrn Professor. Jetzt, Jahre später bin ich immer noch begeistert von der Op und brauche immer noch keine Brille bzw. Kontaktlinsen mehr.