Sogar Sonntags Behandlung !

Da ich auf Grund meiner Arbeit ( Fernfahrer ) schwer Zeit für Arztbesuche habe, konnte ich sogar Sonntags zu Prof. Zirm nach IBK kommen! Vielen Dank! Höflichst Schalber Gerhard

Kontrolluntersuchung

Bin schon seit über 20 Jahren bei Hr. Prof. Ziem in Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat meine extreme Kurzsichtigkeit vor 20 Jahren operativ behoben und ich bin immer noch äußerst zufrieden.

Kontrolltermin & Voruntersuchung für Kontaktlinsen

Ich hatte einen Kontrolltermin (leichte Kurzsichtigkeit) und eine Voruntersuchung für Kontaktlinsen bei Herrn Prof. Dr. Zirm und kann nur positives berichten.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Herr Prof. Dr. Zirm merkt man seine jahrzehntelange Erfahrung durch eine kompetente Beratung an und am wichtigsten für mich war endlich ein Arzt der sich Zeit für einen nimmt, da finde ich die etwas längere Wartezeit vollkommen in Ordnung.

Cataract OP-Ein Augenarzt aus Überzeugung

Diagnose Grauer Star mit 44 Jahren: ich wurde im Dezember 2015 operiert und bekam Multifokallinsen damit ich keine fern- oder Lesebrille brauche. Dr. Zirm operierte schon zahlreiche Leute aus meinem Umfeld (bei einigen waren es sehr komplizierte OP's die sonst keine machen konnte!) deswegen kam für mich kein anderer Arzt in Frage. Meine OP war erfolgreich und nun nach 10 Monate sehe ich so gut wie noch nie. ein Traum.
Ich fühle und fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und hatte größtes Vertrauen zu Prof. Zirm.
Er übt sein Beruf aus voller Leidenschaft aus und sieht es als Berufung. Die Kompetenz, Ruhe und Erfahrung die er mitbringt ist unbeschreiblich.

VIel zu lange Wartezeiten für viel zu hohen Preis

VIel zu lange Wartezeiten für viel zu hohen Preis

Trockenes Auge, Hornhautschaden

Seit Dezember 2015 kann ich auf dem linken, schon operierten (Netzhautablösung) Auge schlechter sehen wie davor . Nach Besuchen bei diversen privaten Augenärzten wurde mir immer die gleiche Diagnose gestellt -- das Auge sei zu trocken und mir wurden in den 7 Monaten unglaublich viele und verschiedenartige Augentropfen verschrieben, dass man den ganzen Tag nur mehr eintropfen musste. Leider alle Mühe und Ausgaben umsonst.
Endlich habe ich im August Herrn Prof. Dr. Zirm in Innsbruck aufgesucht, der innerhalb weniger Minuten herausfand, dass eigentlich auch die Stärke des Brillenglases beim gesunden rechten Auge nicht richtig verordnet wurde. Beim linken Auge wurde die Sehschwäche durch einen Schaden an der Hornhaut ausgelöst und bis dato nicht erkannt. Prof. Dr. Zirm verpasste mir eine "grüne Linse" und schon beim Heimfahren konnte ich viel, viel besser sehen!!!! Nach dem 1. und 2. Kontrolltermin hat sich die Hornhaut wesentlich verbessert. Sensationell!

Als Verbesserungsvorschlag würde ich empfehlen, dass bei der Terminvergabe darauf hingewiesen werden soll, dass die Rechnung sofort beglichen werden muss!

Wie gut, dass wir so einen Arzt in Tirol haben!

Durchgeführte Kataraktoperation und Nachbehandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung vor, während und nach der OP und letztendlich mit dem Ergebnis.
Auch die folgenden Vorsorge-Untersuchungen, Augendruck etc. werden gründlich durchgeführt und ausführlich erklärt.

Vertrauen

Bereits über die Internetseite könnte Ich eine Vertrautheit empfinden, welche sich beim ersten Besuch in der Praxis bestätigte.
Ich kam zu Herrn Prof. Dr. Zirm um mich über eine Laser Behandlung zu Informieren. Nach der gründlichen Untersuchung, musste mir Prof. Dr. Zirm erklären, dass eine Laserbehandlung durch meine Horhautverkrümung nicht zu empfehlen ist, jedoch kann eine Artisan Linse eingesetzt werden. Durch einen ausführliche und sehr kompetente Beratung, konnte Ich für mich entscheiden, diese Op durchführen zu lassen. In jeder einzelnen Sekunde die Ich mit Prof. Dr. Zirm verbrachte, befand ich mich in den für mich besten Händen, die Ich ohne eine Sekunde zu zögern jedem weiter empfehlen kann. Herr Prof. Dr. Zirm ist einer der Humorvollsten und kompetentesten Ärtze die Ich bis jetzt kennenlernen durfte und dafür kann Ich mich nur betanken.

Prelex-OP

Eingriff im Vorfeld gut erklärt - Operation erfolgreich durchgeführt - Nachbehandlung sogar am Feiertag absolviert - tadellose Behandlung

Tränenwegsschienung

Meine Lebensqualität hat sich gewaltig verbessert. Kein Augenarzt konnte mir.helfen . Nun kann ich wieder - ohne dauernden Tränenfluss durchs Leben gehen . Herrlich !
Vielleicht einen Stern weniger für die lange Wartezeit in der Ordination?