Herzlichkeit und Know-how

Herr Dr. Luft hat mich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge im Rahmen einer Linsen OP begleitet - und das stets sehr herzlich und kompetent. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl, sicher und ernst genommen gefühlt. Herr Dr. Luft lässt Raum für Fragen, erklärt verständlich, nimmt sich ausreichend Zeit und freut sich mit einem über Fortschritte. Ich schätze es sehr von ihm "auf Augenhöhe" behandelt zu werden und freue mich, einen Arzt gefunden zu haben, dem ich auch auf menschlicher Ebene vertrauen kann. Dazu tolles Praxismanagement, sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, man kommt pünktlich dran und es herrscht eine angenehme Unaufgeregtheit in der Praxis.

Maximal zufrieden

Unglaublich bemühte Arzthelfer, sehr liebevolle Betreuung, kurze Wartezeiten, sehr sehr kompetente Ärzte und natürlich am wichtigsten: perfektes Ergebnis meiner Laser OP (Kurzsichtigkeit) Danke!

Linsentausch (Trifokallinse)

Kann die Praxis-Gemeinschaft bestens empfehlen. Professionelles Auftreten aller Ärzte und KollegInnen. Von Voruntersuchung bis zur OP und auch bei Nachuntersuchungen wurde ich sehr gut beraten. Die OP war wirklich schmerzfrei! Mein Leben ohne Brille - eine enorme Lebensqualität.

Super

Super, gerne wieder.

Ausgezeichnete Betreuung & perfektes Ergebnis

Während der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauen wurde von Beginn an bestens aufgebaut. In Summe gehe ich mit einem perfekten Ergebnis & einem sehr guten Gefühl nach Hause. Meine Empfehlung für Smile Eyes ist jedenfalls gewiss :-)

Top, jederzeit wieder

Hier wird sich für den Patienten Zeit genommen, bei so gut wie keiner Wartezeit. Absolute Spezialisten. Zu 100% weiterzuempfehlen.

Neues Lebensgefühl ohne Brille und Kontaktlinsen

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Tolle Ärzte, die sich für jede Behandlung/Untersuchung Zeit genommen haben. Die Nervosität vor der OP, wurde mir durch das gesamte Team etwas genommen und ich fühlte mich jeden Moment in kompetenten Händen. DANKE für das neue Lebensgefühl ohne Brille und Kontaktlinsen.

Laseroperation

Sehr gute Untersuchung und Durchführung der OP, sowie der Nachbehandlung.

Die Behandlung war toll. Sehr nettes Personal und auch sehr gut auf meine persönlichen Umstände (viel Auslandsaufenthalte) eingegangen.

Smile Eyes Linz - nur zu empfehlen!

Ich kann Smile Eyes Linz nur weiterempfehlen, die Voruntersuchungen, die OP als auch die Nachkontrollen waren top organisiert. Man fühlt sich als Patient von Anfang an sehr wohl & wirklich gut aufgehoben!
Ich würde jederzeit wieder zu Smile Eyes Linz gehen!