Hornhaut Op

Wie ich ein Anruf am 22 dez bekommen habe, dass Priv.Doz.OA Dr Martin Dirisamer mich operieren kann, hab ich als Weihnachtsgeschenk betrachttet😊
Er hat mich am 22 Jänner erfolgreich operiert!!!
Ich bin sehr sehr zufrieden, so seine fachliche, wie menschliche Leistung!
Ich kann für jede empfehlen, der ein gute erfahrene Augenarzt sucht!
Ich weiß wovon ich spreche, weil bin leider seit meine 6 Lebensjahr wegen einen Erbkrankheit ständig in Augenärztliche Betreung!
Also mit eine Wort
DANKE

In guten Händen

Bei Herrn Dr. Dirisamer habe ich immer ein gutes Gefühl. Die Spritze tut nicht weh, es passt alles. Könnte nicht besser sein. DANKE!!!

Augenlasern

Ich habe mir im November 2015 mit der Relex Smile Methode die Augen lasern lassen. Das Ergebnis ist sehr toll, ich bin zufrieden keine Brille mehr zu brauchen. Die OP dauert nur 20 Minuten und am nächsten Tag habe ich schon wieder sehr scharf gesehen.

Augenlaser-OP

Ich unterzog mich im August 2015 der ReLex Smile Methode.
Von der Voruntersuchung bis zur OP und den Nachbehandlungen bin ich zu 100 Prozent zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen! Alle Fragen wurden ausführlich und sehr kompetent beantwortet.
Man merkt, dass sich Dr. Dirisamer für seine Patienten Zeit nimmt.
Hervorheben möchte ich noch, dass er sich auch Zeit genommen hat, diverse Befunde zu schreiben und zu schicken, die ich benötigt habe!
Für mich ist der Preis ein durchaus Angemessener, da wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde und dort auch mit den modernsten Methoden gearbeitet wird.

Ich fuehlte mich sehr wohl bei doz oa dr Dirisamer Martin

wurde am rechten Auge eine Hornhauttranspl. gemacht.,sehe wieder ausgezeichnet.War in besten Haenden .Danke dem oa.dr Dirisamer Martin und dem Team.Kann es nur weiterempfehlen,.Ich bin Uebergluecklich das ich wieder so gut sehen kann.Wuensche es auch anderen Patienten.

Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein!

Sehr lieber, netter und fachlich kompetenter Augenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich war in der Praxis von Dr. Dirisamer aufgrund eines plötzlich auftretenden Druckgefühls in den Augen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war bemüht mir die Ursachen und Hintergründe für meine Schmerzen zu erklären. Mit der Anwendung spezieller Augentropfen stellte sich bereits nach kurzer Zeit Besserung ein.

Ich schätze die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Dirisamer als sehr hoch ein und hatte den Eindruck – im Vergleich zu vorherigen Augenarztbesuchen - mit neueren und schonenderen Methoden behandelt zu werden und vor allem die nette ausführliche Betreuung machte den Arztbesuch sehr angenehm.

Sollten sich künftig meine Probleme mit den Kontaktlinsen verschlechtern, würde ich mich in Hinblick auf eine Laser OP, jedenfalls für diese Augenarztpraxis entscheiden.

Sehr zufrieden!

Ich unterzog mich Februar 2015 einer Femto-Lasik und bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl während der Vorbesprechung, während der Operation als auch in der Nachbetreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, es wurden alle meine Fragen umfassend beantwortet und wurde ein sehr angenehmes Klima erzeugt. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Ärzte Zeit für mich nehmen und alle Befürchtungen und Ängste wurden bereits im Vorgespräch genommen.

Die Operation verlief tadellos, der Heilungsprozess war nach wenigen Tagen abgeschlossen, die Nachbetreuung ist sehr umfassend (mehrere Termine!), ich hatte nie mit Beschwerden nach der OP zu kämpfen gehabt. Ich kann die Behandlung bei smiley eyes und dem sehr professionellem Team um Dr. Priglinger und Dr. Dirisamer jedem, der schlecht sieht, nur ans Herz legen, für mich ist es ein neues Lebensgefühl. Die umfassende Betreuung, das aufmerksame Team und die moderne Technik rechtfertigen auf jeden Fall die im Vergleich mit anderen Augenkliniken vielleicht etwas höheren Preise.