Gespräch Laser OP

Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Dirisamer bezüglich einer Erstuntersuchung / Lasik oder Lasek?! Einer Laser OP jedenfalls.... Er hat eine sehr ausführliche Anamnese durchgeführt und hörte sich meine Wünsche genau an. Ich bin selbst Augenoptikerin und war mehr als begeistert von seiner Empathie und Professionalität die er an den Tag gelegt hat. Leider stellte sich heraus, dass meine Hornhaut für diese Art der OP zu dünn ist. Er klärte mich über alle Risiken, Vor und Nachteile lückenlos auf. Da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, werde ich Herrn Doktor Dirisamer für meine jährliche Kontrolle wieder aufsuchen.

Easy, comfortable, friendly experience :)

I was a bit nervous about getting my eyes "lasered" in the fall of 2015, but the process and procedure could not have been easier or more stress free. Dr. Martin is not only a talented doctor, he also has an incredible bedside manner and a professional and accommodating staff. If you're in the market for such a procedure, I would highly recommend Dr. Martin!

Danke für deine Hilfe

Ich hatte einen wiederkehrenden Riss im Auge und Herr Dirisamer hat die Behandlung so perfekt gewählt, dass wir nicht zum Äußersten gehen mussten, nämlich den Laser. Dann hätte ich vermutlich am Schlag 1,5 Dioptrien gehabt.
Nach sicher gut einem Jahr und etlichen Hornhautentfernungen habe ich kein Problem mehr! Das ist jetzt sicher schon 3-4 Jahre her.
Ein talentierter Arzt mit einer großen Zukunft!

Dr. Dirisamer ist endlich wieder ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und auch zuhört!

Ich hatte eine Trübung im Glasauge und war natürlich beunruhigt.
Dr. Dirisamer hat mir schon im Gespräch die Angst genommen was für mich sehr wichtig war und hat
sich für die Diagnose auch die nötige Zeit genommen.
Dr. Dirisamer ist ein sehr kompetenter und vor allem ein Arzt der dem Patienten ein gutes Gefühl gibt.

Augen-Lasern auf höchstem Niveau

Martin, mein lieber Tischtennis-Kollege, ich kann Dir nur danken, daß ich durch Dein Lasern meines Auges endlich keine
Kontaktlinsen mehr benötige und dadurch auf der Bühne als Künstler keine durch Schweiß brennende Augen mehr habe.
Beste Beratung und oiss super!!
Kleines Manko: Man hat mir bei keiner Sitzung einen Kaffee angeboten - es stünde im Warteraum so eine tolle
Nespresso-Maschine, die unbedingt öfter betätigt werden müßte 😉
Aber ich werd Dich auch ohne Kaffee-Service weiterempfehlen!! 👍🏼
Liebe Grüße,
Flo

Kompetent, sympathisch und routiniert

Bei Dr. Dirisamer sind Patienten in guten Händen. Ein erfahrener Arzt, empathisch und nett. Das gleiche gilt für sein Team. Ich war rundum zufrieden.

Kompetenz auf höchstem Niveau!

Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Dirisamer sehr zufrieden! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - er hat mir jede Frage mit Geduld beantwortet und alles genau erklärt! Die Praxis ist modern und die Mitarbeiter sehr höflich und sympathisch! Alles in allem sehr empfehlenswert

Alles topp

Von der ersten Untersuchung bis zur OP alles topp. Habe mich immer super beraten gefühlt. Dr. Martin Dirisamer ist ein Vollprofi und nicht umsonst bereits in jungen Jahren preisgekrönt. Als Arzt ist er kompetent, einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich für alle seine Patienten viel Zeit. Obwohl ich zunächst einige Ängste hatte, wurden alle meine Ängste und Fragen schon bei der Voruntersuchung genommen bzw. beantwortet. Ich kann SmileEyes und Dr. Dirisamer weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungen verliefen genau so, wie man es sich vorstellt.

Top

Sp stellt man sich einen Arztbesuch vor! Absolut empfehlenswert!

1. BESUCH DIESER ORDINATION

Alles bestens, ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.