super Leistung

gute Vorbereitung und Informationen. Augen-Lasern war sauber und schnell

Behebung der Fehlsichtigkeit

20.05.2018: Ich hatte 40 Jahre Kontaktlinsem getragen. Nun kam bereits eine Altersweitsichtigkeit dazu, weshalb teilweise mit einer zusätzlichen Brille ergänzt werden musste.

Nach einer sehr kompetenten fachlichen Beratung habe ich mich entschieden auf beiden Augen eine Trifokal-Linse einsetzen zu lassen. Der OP-Eingriff dauerte nur kurz und war ohne Schmerzen.
Anfangs konnte ich es nicht glauben, aber bereits am Tag darauf war der Blick in die Ferne phänomenal.
Nun sind 2 Wochen vergangen und auch das Lesen von kleiner Schrift geht sehr gut.

Das gesamte Team (Diakonissenkrankenhaus MEDZ Linz) mit all seinen MitarbeiterInnen ist freundlich und kompetent.

Ein schöneres Geschenk zu meiner bevorstehenden Pension hätte ich mir nicht machen können.

Einen besonders herzlichen Dank an Prof. Dirsamer und sein Team!

jeden Cent wert !

dank dieser Arztpraxis, der Erfahrung der zwei Ärzte konnte ich mein Auge behalten, und 30 prozent der Sehschärfe wiederherstellen .. einfach TOP... ich kann nichts negatives sagen.. das gesamte Personal ist mehr als Freundlich, man merkt hier das der Behandelnde Arzt sich nicht auf das Geld Fokussiert sondern auf die Bedürfnisse der Patienten.. Termine gehen flott, Wartezeit bei Terminen eventuell 5 min !! ich bin diesem Arzt und allen in dieser Ordination ANGESTELLTEN FÜR ALLES DANKBAR.. nach meinem ersten Besuch wurde ich des öfteren bereits gefragt ob ich einen guten Augenarzt kenne & hierfür ohne zu zögern oder nachzudenken gibt es für mich nur eine Antwort: JA ICH KENNE IHN UND DAS IST HERR O. DR DIRISAMER => SMILEY EYES LINZ !!!!!! Danke für alles, ich seit April 2017 hier in Behandlung und freue mich auf jeden weiteren Termin

Dr. Dirisamer ist ein junger, doch sehr erfahrener und vor allem sehr einfühlsamer Augenarzt. Ich war sehr zufrieden mit ihm und seiner Ordination. Die Wartezeiten sind minimal. Termine bekommt man je nach Notwendigkeit früher oder später. Man ist bei ihm richtig.

Augenlasern mit ReLEx Smile

Nach 25 Jahren mit Kontaktlinsen (6,00 u. 4,50) und immer zufrieden damit, begann sich nun die Altersweitsichtigkeit bemerkbar zu machen. Kontaktlinsen und Lesebrille oder Gleitsichtbrille - nein danke!! Daher entschloss ich mich nach längerem Überlegung zu einer Laserbehandlung. Nach einer umfangreichen Voruntersuchung bekam ich innerhalb einer Woche einen Termine und der Eingriff wurde am 22.1.2018 gemacht. Ich war in allen Belangen sehr zufrieden. Sowohl Hr. Dr. Dirisamer als auch seine gesamtes Personal sind sehr nett und geben dir immer das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein! Ich kann dieses Institut zu 100 % weiter empfehlen!
Bernhard M.

Augenlasern mit ReLEx Smile

Ich hab meine Kurzsichtigkeit korrigieren lassen. Die Voruntersuchung war sorgfältig und sehr gewissenhaft. Die OP an sich war kurz, schmerzfrei und Dr. Dirisamer sehr einfühlsam. Das Ergebnis ist fantastisch, fast schon etwas magisch – die eigentliche Zeit die der Laser braucht sind lediglich 29 Sekunden.
Tags darauf hab ich schon wieder fast normal gesehen. Jetzt sowieso.

Rundum eine gute Erfahrung.

einfach TOP!

Am 18.09.2017 entschloss ich mich zu einer ReLex Smile OP bei Hr. Dr. Dirisamer. Bei 7 Dioptrien, starker Hornhautverkrümmung und Kontaktlinsenunverträglichkeit genieße ich jetzt mein neues Lebensgefühl! DANKE an Hr. Dr. Dirisamer und sein tolles Team! Durch die absolut ruhige und professionelle Art und Weise fühlt man sich einfach wohl!

Makula Degeneration

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Dirisamer und habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ein neues Lebensgefühl

Nach 30 Jahren als Linsenträgerin stand ich vor dem Problem durch eine beginnende Leseschwäche auf 2 unterschiedliche Brillen umsteigen zu müssen - ehrlich gesagt, wenig erfreuliche "Aussichten". Prof. Priglinger fand die perfekte Lösung durch die Laserung lediglich eines Auges. So kann ich heute wunderbarer Weise ohne jegliche Sehhilfe sowohl lesen als auch in die Ferne schauen. Die OP wurde von Dr. Dirisamer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Diese zwei Mediziner sind abgesehen von ihrer beeindruckenden Kompetenz vor allem MENSCHLICH vorbildhaft und ich möchte mich hiermit beim gesamten Team nochmals für mein neues Lebensgefühl herzlich bedanken!

TOP Arzt und TOP Technologie = neues Lebensgefühl

Ich habe sehr lange gebraucht, um meine Entscheidung über eine Laserbehandlung zu treffen. Als ich aber Dr. Martin Dirisamer kennen gelernt und mich über die ReLEx Smile Technologie informiert habe, hatte ich sofort vertrauen. Dann ging alles sehr schnell. Fazit: TOP Beratung, TOP Behandlung, TOP Technologie, TOP Vor- und Nachbetreuung ergibt ein TOP Resultat und ein neues Lebensgefühl. Mein Dank gilt Dr. Dirisamer und seinem Smile Eyes Team. Übrigens: ohne Kontaktlinsen macht das Motorradfahren jetzt noch viel mehr Spaß.