Sehr zu empfehlen.....,

Es gibt nicht viel zu sagen außer TOP angefangen von der Terminvereinbarung online, über den Empfang, die nicht vorhandene Wartezeit, bis hin zur Untersuchung von der Orthoptistin und Dr. Klosterer
Waren mit unserer 16 Monate alten Tochter dort. Eigentlich nur für eine 2. Meinung aber wir werden weiter Patienten von Dr. Klosterer bleiben.
Sehr geduldig, einfühlsam und entspannt beim Umgang mit Kindern.

Freundlich und professionell

Die Möglichkeit der online Termin Vereinbarung funktioniert super, man kommt um 10 und wird auch pünktlich um 10 angenommen (keine Warteschlange). Herr Klosterer war sehr freundlich, gar nicht "präpotent" wie die manche Ärzte sind, die arbeiten so als ob sie dir einen Gefallen tun. Er erklärt auch die Ergebnisse der Untersuchung, gibt Empfehlungen, Entscheidung bleibt aber dir überlassen. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, hab in 1 std. Meine Augen untersucht und die Brillen bestellt (Optiker ist in 2 min Reichweite). Hab zwar kurzsichtige Augen, aber besitze jetzt die hübsche Ray Bans ;)

termin

sofort einen Termin bekommen; Hr. Dr. Klosterer hat am selben Tag noch wegen einer Vereinbarung zurückgerufen.

Sofortige Hilfe

Da mein Beruf nahezu ausschließlich mit Lesen und Schreiben zu tun hat, bin ich auf meine Brillen angewiesen. Ich habe sie verlegt, war daraufhin echt verzweifelt, sah auf der Website den nächsten freien Termin mit Ende März. Ich besprach die Mobilbox der Praxis, schilderte meine Not und bekam kurze Zeit später einen Rückruf, dass mich Dr. Klosterer terminlich einschieben könnte. Einfach fantastisch.

Hari Schörner
Textmanufactur
Wr. Neustadt

Routinekontrolle

Dr. Klosterer nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und erkärt bzw. beantwortete alle Fragen sehr ausführlich und verständlich. Sein persönliches Engagement schafft eine sehr angenehme Atmosphäre.
Die Betreuung war ausgezeichnet! Danke!

Ich war sehr zufrieden, Herr Dr. Klosterer hat sich Zeit genommen und meine Augen genau kontrolliert.

Freundliche kompetente Beratung mit Zeit für den Patienten

Nachdem meine letzte Augen untersuchung schon lange her war, habe ich einen Termin online vereinbart. Der Empfang war herzlich und die Untersuchungen angenehm und schmerzlos. Auf meine Fragen wurde sofort und eingehend reagiert. Einer der angenehmsten Arztbesuche der letzten Jahre.

Sehr empfehlenswert

Ich kann aus eigener Erfahrung berichten das er ein sehr netter Arzt ist vorallem schaut er genau und nimmt sich auch die Zeit für die Patienten.Wartezeiten keine bin sofort dran gekommen pünktlich. Ich würde den Herrn Doktor auf jedenfall weiter empfehlen und in Zukunft nur mehr zu ihm gehen. :) Danke
Pa: habe am selben Tag einen Termin erhalten als ich angerufen habe

kompetenter und sehr freundlicher Oberarzt.

Die Ordination liegt sehr zentral und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bequem zu erreichen. Beim Eintreten in die Ordination sind mir gleich die großen Räume augefallen. Eine sehr schöne Ordination! Auch die Ausstattung ist top - sehr modern und hochwertig! OA Dr. Klosterer ist äußerst kompetent und sehr freundlich! Er nahm sich Zeit und beantworte alle meine Fragen. Die Wartezeiten waren - im Vergleich zu anderen Ärzten- kurz. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann Hr. OA Dr. Klosterer nur weiterempfehlen!

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Bin dankbar, das es OA Dr. KLOSTERER gibt. Er hat mir sehr geholfen, betreut mich sehr gut.