Augenkontrolle und Besprechung meiner OP.

Ich hatte eine Lidoperation vor mir und hatte panische Angst davor! Herr Dr. Marek nahm mir die Angst!! Die OP wurde sogar lokal durchgeführt! War überhaupt nicht schlimm!! Ich kann ihn sehr empfehlen!! Für mich der beste Augenarzt überhaupt!! Ich habe nämlich eine Augenphopie! Ich bin überglücklich das ich diesen Schritt geschafft habe, weil ich zum richtigen Arzt gekommen bin!! Vielen Dank Herr Dr. Michael Marek!!!!

Augenoperation

Mir wurde Dr. Marek als sehr kompetenter Arzt empfohlen. Nach einer grauen Star O.P. und Hornhautverkrümmung wurde mir an beiden Augen eine Linse, die neu am Markt war eingesetzt. Die O.P, die an zwei verschiedenen Tagen erfolgte, verlief komplikationslos.

Vielen herzlichen Dank für ihr tolles Engagement Herr Dr. Marek!

Diagnose Grauer Star

Nach der Diagnose Grauer Star wollte Ich meinen Chirurg selbst auswählen und habe mich nach einiger Recherche für Dr. Marek entschieden. Ich wurde nicht entäuscht. Die Operation(en) beider Augen war komplett problemlos. Dr. Marek operierte mich in einem öffentlichen Spital auf Krankenkasse Für die Voruntersuchung und die Nachkontrollen in der Praxis musste Ich ein Wahlarzthonorar bezahlen. Dafür hatte Ich hier keinerlei Wartezeit und Dr. Marek nahm sich auch viel Zeit mit mir. Unterm Strich würde Ich es genau so wieder machen!
Vielen Dank!!!

Ein kompetenter, freundlicher und zuvorkommender Augenarzt

Rasche Anmeldung übers Internet, freundlicher Empfang, kurze Wartezeit und eine sehr kompetente Beratung und Behandlung! DANKE!!

Ich freue mich schon sehr auf Ihre neue Ordination in Brunn am Gebirge!

Sehr zufrieden nach OP der Schlupflider !!!

Ich habe Dr. Marek im Internet gefunden, da Ich auf der Suche nach einen Chirurgen für meine Schlupflider war, eigentlich Zufall. Schon beim Erstgespräch hatte Ich keine Zweifel, dass Ich hier in guten Händen sein würde. Dr. Marek gab mir auch gleich einen OP Termin im SMZO, wo Ich dann 4 Wochen später unter dem Messer lag. Durch großes Einfühlungsvermögen hat er mir viel Angst genommen, und letzten Endes mein Vertrauen durch perfekte Arbeit belohnt! Meine Oberlider sehen nun fast so aus wie zu meinen Teenagerzeiten, und Ich kann mich nicht oft genug in den Spiegel schauen ;) Bin wirklich sehr zufrieden und werde Dr. Marek mit besten Gewissen weiterempfehlen! Habe auch für die Zukunft meinen Augenarzt gefunden!

Ein Arzt, wie er wirklich sein soll, einfühlsam, geduldig und kompetent!

Der Aufwand nach Leopoldsdorf zu fahren hat sich wirklich gelohnt und ist über die S1 von Mödling ein Katzensprung! Endlich ein Arzt, der sich die Zeit nimmt, auch Fragen zu beantworten und einem die Angst nimmt!

Best Betreuung, Behandlung und Beratung

Ich bin voll des Lobes für Dr. Marek! Noch nie habe ich mich so gut bei einem Augenarzt betreut gefühlt. Er hat sich für alle meine Fragen ausreichend Zeit genommen, mich ausführlich Beraten und Dank seiner kompetenten Behandlung fühle ich mich jetzt wieder gut. Da zahlt man gerne den fairen Wahlarzttarif.

Ich komme wieder!

Superschnell einen Termin bekommen, freundlicher Empfang bereits im Wartezimmer, kurze Wartezeit und schließlich eine genaue Untersuchung ohne Zeitdruck! So stelle Ich mir einen Arztbesuch vor! Ich komme wieder! :-)

Der Weg nach Leopoldsdorf lohnt sich!

Ich war bereits einige Male in der Praxis von Dr. Marek - und wurde dort immer wunderbar betreut. Dr. Marek hört gut zu, geht auf den Patienten ein - und erklärt genau was passiert bzw. getan werden soll. Auch für Kinder sehr zu empfehlen. Äußerst nette und vor allem professionelle Atmosphäre. Ich habe mich dort "in sehr guten Händen" gefühlt.

Fühle mich als Patient ernstgenommen, gehört und gut beraten

Geht auf die Anliegen ein, nimmt sich Zeit und initiiert eine allfällige Weiterbehandlung