Tolle Ordination

Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, neue moderne Geräte, sehr freundlich und kompetent, auch für Mutter Kind Pass Untersuchungen sehr empfehlenswert

Sehr Empfehlenswert, kurze Wartezeiten, gründliche Untersuchung

4 Termine, nie länger als 10 Minuten gewartet, sehr nettes Personal, kompetenter Arzt

Untersuchung, Kontrolle, Test und Verordnung

Ausgezeichnete Terminvereinbarung, seriös, vertraulich, höflichst und kompetent. Da fühlt man sich gut beraten und sicher, vorallem wird auf Hygiene geachtet, der Doktor arbeitet mit Handschuhen, sehr respektvoll. Die Patienten haben einen sehr feines Benehmen. Es läuft harmonisch reibungslos. Die Räumlichkeiten sind perfekt aufgeteilt. Eine Patientin vertraute mir aus dem 21. Bezirk an, dass die Aufrufe nicht immer gut hörbar sind, das ist wohl wegen der großen Patientenanzahl oder wenn man selbst spricht. Die Ordinationsgehilfinnen rufen auch 3 mal bei Personen wo Bedarf dazu besteht oder stehen sogar auf und gehen den Patientin im Raum abholen, eigene Aufmerksamkeit ist zusätzlich Voraussetzung beim Arztbesuch. Alles in allem ein echt starker Service jedes Einzelnen. Weiter so!

Toller Arzt, tolles Team

Perfekte Kontaklinsenanpassung die bei mir sicher nicht einfach ist da sich eine starke Kurzsichtigkeit mit einer altersbedingten Weitsichtigkeit nun gepaart hat. Es wurde nicht aufgegeben bis ich nun wirklich eine Kontaktlinse habe die voll meinen Ansprüchen entspricht. Vielen Dank dafür.
Auch bei dringenden Problemen bekommt man unverzüglich einen Termin und ich wurde von Dr.Lakits und seinem Team immer äußert kompetent und freundlich behandelt.

Alles, wie es sein soll-egal ob Kontrolle oder akut Termin

Alles perfekt, da kann man nur Positives sagen. Vielen Dank für Ihre Behandlung

Graue-Star-OP

Prof. Lakits ist seit mehr als 10 Jahren mein Augenarzt. Immer fachlich äußerst kompetent, punktgenau in seinen Diagnosen und Antworten auf meine vielen Fragen. Dass er mir in den letzten Monaten durch die präzise Graue-Star-Operation meiner beiden Augen zu einem völlig neuen Lebensgefühl verholfen hat, dafür kann ich ihm nur herzlichst danken! Bereits am Tag nach der OP hatte ich auf beiden Augen eine 100%ige Sehkraft erreicht! Einfach perfekt! - Danke!

Empfehlenswert

Höflichkeit und Professionalität und sehr, sehr viel Einfühlungsvermögen.

professionell, gut organisierte Ordination

Ich bin sehr zufrieden, habe nichtmal 5 Minuten im Warteraum verbracht, verantwortungsvolle Betreuung, empfehlenswert.

Erfahrung, Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Prof. Lakits und bin immer sehr zufrieden. Prof. Lakits ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Arzt und nimmt sich auch die Zeit notwendige Behandlungsschritte zu erklären. Auch der Empfang war sehr freundlich und die Wartezeit (45min) in Ordnung da mehrere Untersuchungen durchgeführt wurden.
Als ich mich vor einem Jahr für Kontaktlinsen entschieden habe, bekam ich einen Termin bei dem Optiker, der auch in der Ordination von Prof. Lakits beschäftigt ist. Ich bekam eine Kontaktlinsenanpassung und mir wurde alles ausführlich erklärt. Der Optiker war sehr freundlich,einfühlsam und hatte sehr viel Geduld mit mir, da ich mir anfangs schwer damit tat. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen!!!

Kompetent und schnörkellos

Alle notwendigen Untersuchungen wurden ordentlich durchgeführt, kurze Wartezeit