Schieloperation - Operation an den inneren und äußeren Augenmuskeln am linken Auge

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Schiel OP erhalten. Herr Dorner hat alle Fragen sehr detailliert beantwortet. Die OP verlief sehr gut. 5 Wochen nach der OP war alles wieder verheilt und ich sehe wieder einwandfrei. Ich war mit der gesamten Behandlung wirklich sehr zufrieden.

Schieloperation bei 3-jährigem Sohn - Top!

Es stand eine Schiel OP wg. starken Innenschielens unseres 3-jährigen Sohnes im Raum. Wg. starker zeitlicher Verzögerungen im öffentl. KH, holten wir uns bei Dr. Dorner eine Zweitmeinung ein. Schnell waren wir sicher, unser Sohn sollte von ihm operiert werden - die Argumente dafür:
schneller Ersttermin innerhalb einer Woche
ausführliche Untersuchung & Erklärung/Beratung
guter menschlicher Zugang zu unserem Sohn
kein zeitlicher Druck
freundliche Mitarbeiter (Orthoptistin & Ordination)
schneller OP Termin innerhalb von ein paar wenigen Wochen
OP ambulant im Privat-KH (statt 2 Nächte im öffentlichen)
Kinderanästhesist im KH
Anwesenheit & Erreichbarkeit nach der OP
engmaschige flexible Kontrollen, wenn gewünscht
Trotz des Wissens, dass unser Sohn sein 3D-Sehen wohl schon verloren bzw. nie erlangt hatte, scheint es nun nach der erfolgreichen OP so, als ob er zumindest rudimentär binokular sehen könnte. Das Schielen ist weg. Unser Sohn fühlt sich wohl bei Dr. Dorner. - Klare Empfehlung.

Schieloperation am schrägen Augenmuskel - Spitzenergebnis

Vor 5 Jahren suchte ich wegen Schielproblemen, massiven Doppelbildern und Nackenschmerzen Dr. Dorner's Ordination auf. Dr. Dorner erkannte sofort meinen Kopfschiefstand und riet mir zu einer Schieloperation, da der schräge rechte Augenmuskel massiv unter Spannung stand. Dr. Dorner's Beratung war äußerst kompetent und umfassend. Schnell erhielt ich einen Operationstermin. Alle Vorbereitungen wurden komplikationslos abgewickelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und begleitet. Wenige Stunden nach der OP durfte ich schon wieder nach Hause. Dr. Dorner blieb telefonisch mit mir in Verbindung, um zu fragen, wie es mir geht. Bei der Nachkontrolle wenige Wochen nach der OP, war das ganze Ordinationsteam von meinen Werten begeistert.
Auch heute, 5 Jahre später, sind die Werte top, ich habe keinerlei Beschwerden und bin zutiefst dankbar, mich in die kompetenten Hände von Dr. Dorner begeben zu haben. Dr. Dorner ist ein Spezialist auf diesem Gebiet und der Augenarzt meines Vertrauens.

sehr freundlicher Arzt

Herr Univ.Doz.Dr.Dorner Guido hat mir sehr kurzfristige Termine für meine beiden Augen ( graue Star Operationen) gegeben. Die Betreuung durch Herrn Dr.Dorner persönlich, sowie seinem Team in der Ordination ist mehr als freundlich und entgegenkommend. Termine werden fast auf die Minute eingehalten und die persönliche Betreuung ist sehr, sehr gut. Fragen werden verständlich beantwortet und man fühlt sich bei Hr.Dr.Dorner sehr gut aufgehoben. Sämtliche Vor- und Nachuntersuchungen waren kostenlos. Kontrolltermine sind im Preis der Operationen enthalten. Habe ich noch bei keinem Privatarzt erlebt. Ich kann Herrn Univ.Doz.Dr.Dorner jedem Patienten, der mit seinen Augen Probleme hat nur empfehlen. Helene Schmidt

Katarakt- Operation

Ich bin Angstpatientin mit Tendenz zu hohem Blutdruck bei großer Aufregung. Schon bei der überaus sorgfältigen Voruntersuchung hat mir Herr Dr. Dorner mit seiner lockeren, freundlichen aber sehr kompetenten Art fast die ganze Angst genommen. Wir haben uns trotzdem dafür entschieden, beide Augen an einem Tag unter Vollnarkose zu operieren. Ich ging am gleichen Abend mit zwei durchsichtigen Plastikschalen nach Hause und konnte dabei schon ausreichend sehen. Bei der Kontrolle am nächsten Tag betrug meine Sehleistung 70 %, gestern, nach einer Woche 100 %. Ich bin Herrn Dr. Dorner sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen!

Alles perfekt

Kompetenz, Engagement und Freundlichkeit hat einen Namen, Dr. Dorner.
Diagnose, Vorbereitung und grauer Star OP war einfach perfekt. Die selben Eigenschaften gelten auch für das hervorragende Team um Dr. Dorner.

Hornhauterosion

Ich kam zu Herrn Dr. Dorner aufgrund starker Schmerzen im Auge und nach einer sehr unerfreulichen Behandlung durch eine Kassen-Augenärztin. Mir war wichtig, zu wissen was ich genau habe, woher das kommt und ob es Folgen für mein Auge hat. Ich wurde netterweise noch am selben Tag dran genommen. Ich kann Dr. Dorner zu 100% weiterempfehlen und bin froh meinen Augenarzt gefunden zu haben! Selten so einen kompetenten, emphatischen Arzt kennengelernt, der einem alle Fragen beantwortet und sehr gut und verständlich aufklärt! Vielen herzlichen Dank nochmal!

Nachstar-Laser

Sehr kompetent und effektiv. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Laser -OP

Nach einigen Jahren Überlegen habe ich mich entschlossen mit knapp 40 Jahren meine Kurzsichtigkeit von Doktor Dorner mit Laser OP korrigieren zu lassen und bin mit dem bleibenden Ergebnis mehr als zufrieden. Die Operation hat meine Lebensqualität stark verbessert, denn trotzdem ich nur wenig Dioptrin hatt, störten mich Kontaktlinsen im Alltag, bei Sport und Sonne immer mehr. Ich war schon einige Tage nach dem Eingriff voll einsatzfähig und kann ihn nur jeder empfehlen. Information, Betreuung und Nachbehandlung waren exzellent ,wie auch die jährlichen Kontrolltermine in der Ordination mit meinen Kindern. Besten Dank für die medizinische Begleitung!

Katarakt OP

Sehr kompetenter Arzt sehr freundlich nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und in besten Händen.