ein augenarzt der augen-träume ..

war heute das erste x im augenzentrum simmering und kann nur das allerbeste berichten.

schon die äußerst kompetente sprechstundenhilfe macht richtig freude.

natürlich auch der superfreundliche herr dr. Soheil Yousef Elahi, da bleiben keine augenwünsche unbehandelt.

die praxis ist vom feinsten und mit den modernsten geräten ausgestattet.

gratuliere.

p.s. ich war heute augen"schmerzpatient" und bin praktisch sofort drangekommen, danke !

Hervorragend!

Sehr geehrter Leser!

Ich möchte diesen Augenarzt/Spezialisten sehr loben, die Geräte die für die Diagnose verwendet werden sind auf dem neusten Stand. Der Eingang sowie Wartesaal ist mit einer schönen grünen Farbe gefärbt. Es sind eigentlich mehrere Ärzte, da man von 3 verschiedenen Ärzten Untersucht wird, also wirklich sehr vertrauenswürdig und seriös. Die Wartezeiten sind ein bisschen länger doch wenn man sich selbst ehrlich ist will man ja dann auch das sich die Ärzte für sich zeit nehmen. Ich Persönlich bin zum ersten mal dort hingekommen und mir wurden sofort Weiche Kontaktlinsen verschrieben, die ich auch selbst wollte (-:
Man bekommt einen sehr schönen ersten Eindruck. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, dann gäbe es wirklich niemanden. Ich kann und werde diesen Arzt auf alle Fälle weiterempfehlen.
Lieber Leser, Sie müssen auf alle Fälle dort hingehen und sich selbst überzeugen!

gerne wieder

Da ich mit meinem bisherigen Augenarzt nicht mehr zufrieden war- bin ich durch Mundpropaganda auf das Augenzentrum aufmerksam geworden.
Der Ablauf ist gut organisiert, der Arzt ist sehr zuvorkommend und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich komme wieder.

Erfrischend anders

Habe die Adresse von einer Arbeitskollegin bekommen die selbst schon in Behandlung hier war.
Endlich ein Augenarzt wo man nicht Monate warten muss um einen Termin zu bekommen. Erfrischend moderne Praxis und angenehme Atmosphäre. Es wird nicht mit Fachwörtern alles umschrieben sondern einfach erklärt.
Der Arzt hat eine sehr ruhige Art und scheint auch Erfahrung zu haben. Sicher derzeit noch ein Geheimtipp aber wohl nicht mehr lange.