ausgezeichneter Arzt und kompetente Arzthelferinnen

Habe innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen und bin begeistert von der Arbeit des Arztes.

Eine Arztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann.

Freundlicher Empfang, Akzeptable Wartezeiten. Kompetente Betreuung vom Arzt und seinem gesamten Team. Man ist sehr bemüht. Egal, wie lange es auch dauert. Der Patient ist König.

Erstbesuch - lange Wartezeit

Aufgrund der guten Bewertungen bin ich auf diesen Augenarzt gestossen. Terminvereinbarung 1 Monat vorher. Die Ordination ist sehr modern, die Assistentinnen sehr nett. Die Voruntersuchungen verliefen schnell anfangs, doch die Wartezeit für das Gespräch mit dem Arzt war dann doch viel zu lange, sodass ich erst nach 1 Stunde des vereinbarten Termins draussen war. Der Warteraum hat wenig Plätze, da auch manchmal ganze Familien mitgekommen sind. In der Mitte wäre ein Platz für ein grossen Tisch mit Zeitschriften, der leider nicht vorhanden ist. Und das "Gespräch" dauerte auch keine 2 Minuten. Er war meiner Meinung nicht sehr einfühlsam, aber trotzdem nett. Ich wünschte mir mehr konkrete Erklärungen und mehr auf Patienten einzugehen. Ich weiß nicht ob ich nochmal herkommen will

Einfach super

ganz kurz, schnelle Termin, kurze Wartezeiten, trotzdem Kompetent und freundlich (alle Mitarbeiter) in angenehmer Atmosphäre

Wenig Erklärung, kurzes Gespräch

Ich habe aufgrund der vielen guten Erfahrungsberichte diese Ordination aufgesucht und war enttäuscht. Die Voruntersuchungen waren gut und schnell. Sowohl die Assistentin als auch der Mitarbeiter für die Dioptrienbestimmung waren sehr nett und erklärten die einzelnen Arbeitsschritte auch. Das Gespräch mit dem Arzt war jedoch unbefriedigend für mich. Eine Abweichung von Werten wurde von ihm gleich anfangs angesprochen, dann jedoch für mich nicht ausreichend erklärt. Die Untersuchung ging schnell und schon war ich wieder draußen mit dem Hinweis, in einigen Wochen zur Kontrolle kommen zu sollen. Ich wünschte mir mehr Einfühlungsvermögen bzw. genauere Erklärungen. Das Wartezimmer war bis auf den letzten Platz belegt. So ist es für mich nicht verwunderlich, dass für die einzelnen Gespräche wenig Zeit einkalkuliert ist.

Einfach Top!!!

Ich war mit meinem letzten Augenarzt sehr unzufrieden. Sehr lange Wartezeiten, dafür umso kürzere Behandlung bzw. Beratung. Hier dann das komplette Gegenteil. Ich war sogar fast eine halbe Stunde früher da, keine 5 min. im Wartezimmer schon wurde ich aufgerufen, super behandelt, beraten und verabschiedet. Kann ich nur weiter empfehlen :-)

Sehr empfehlenswert

sehr empfehlenswert top arzt sehr schnell einen termin bekommen keine lange warte zeiten der arzt hat mich super beraten einfach top !!

Sehr kurze Wartezeiten, umfassende Betreuung, zuvorkommende und höfliche Umgangsform

Voriges Jahr habe ich meinen Augenarzt gewechselt und bin seitdem mit Dr. Soheil Yousef-Elahi sehr zufrieden. Die Terminvergabe ist kurzfristig und die Wartezeiten sind im Minutenbereich. Aufgrund einer Augenerkrankung meinerseits bin ich öfters zur Kontrolle im Augenzentrum und bestätige, dass sich alle Zeit nehmen, kompetenz beraten und genauestens untersuchen, alle zusammen bitte weiter so, vielen Dank!

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Meine Suche nach einem Augenarzt in Wien war eine reine Odyssee, da viele aufgrund von Patientensperren keine Termine für neue Patienten vergeben. Die Erleichterung und Freude war groß, als ich in der Ordination von Dr. Soheil Yousef-Elahi (per Docfinder gefunden) anrief und umgehend einen Termin für die Folgewoche erhielt! Kurz und knapp das Arzterlebnis: Schöne Praxis, moderne Geräte, freundliche ArzthelferInnen und ebenso freundlicher, kompetenter Arzt. Die Betreuung ist wirklich ausgezeichnet!! Die Wartezeit ist mir nicht negativ aufgefallen, war also nicht lang. Kann das "Gesamtpaket" nur empfehlen und eins ist sicher: Hier bleibe ich Patient!

schöne ordination

war der erste arzt der mich überreden konnte kontaktlinsen zu tragen!