Cataractoperation

unbürokratisches Service, kaum Wartezeiten, ausgezeichnetes Operationsergebnis, am Tag nach der Operation mit voller Sehkraft beruflich Auto gefahren!

Grauer Star und Linse

Am Anfang war ein Tennisball,am rechten Auge - voll,
der löste aus den grauen Star, das war nicht so toll.
Ein Freund sagte mir:" gehst zum Prof. Kruger Andreas,
ich war auch bei ihm - der repariert dir das."
Die Operation dauerte statt 15 min.- eine 3/4 Stund'
am nächsten Tag in der Ordination tat mir Hr.Prof. kund:
die Linse hat sich gelöst,war nicht mehr zu befestigen und locker.
Notwendig eine neue Linse, OP mit Narkose, ich fiel fast vom Hocker.
Prof. Kruger meinte, er hätte alle 5 - 10 Jahre so einen Fall,
ich dachte - hoffentlich hat er's nicht verlernt, das wär fatal.
Doch er löste auch meinen Fall, trotz Komplikation,
habe am nächsten Tag den Sehtest 100%ig bestanden- in der Ordination.
Ich kann nur raten:" bei Augenproblemen tun's nicht lang herum-
gehen sie zu Prof.Kruger in's Augenlaserzentrum."
Nicht zu vergessen, das weiß, wer mit ihnen zu tun hat , ein jeder,
die beiden lieben, netten, hilfsbereiten Damen Frau MOTSCH und Frau EDER

Hans Nebily

war sehr zufrieden mit der OP

OP Grauer Star
War mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Ich konnte es mir nicht vorstellen aber dank der OP benötige ich keine Brille mehr. Danke an Prof. Kruger und natürlich auch an sein Team für die hervorragende Leistung.

Mehrfache ausgezeichnete Erfahrungen mit Prof. Kruger

Die Informationen vor den beiden OPs waren gut und vollständig und beide Eingriffe sehr erfolgreich. Ich sehe alles viel heller und farbenprächtiger wie vor den Operationen. Bestes Beispiel dafür: in einem Raum meiner Wohnung sind ca. 50% der Glühbirnen ausgefallen, trotzdem ist der Raum für mich viel heller als in den letzten Jahren --> lasse dies so für einige Wochen, um täglich dieses Erfolgserlebnis genießen zu können. Es gibt einen zweiten, sehr wichtigen Aspekt: meine Probleme aus der Glaskörperablösung sind wesentlich geringer geworden, da es einen gravierenden Unterschied ausmacht, ob Teilchen auf grauem Untergrund oder weißem Untergrund durchziehen --> die wahrnehmbare Frequenz sinkt auf einen Bruchteil und die verbleibenden, geringen Ereignisse fallen fast nicht mehr auf. Kann Prof. Kruger aufgrund seines tollen Fachwissens und OP-Geschickes sowie seines gefühlvollen Umganges mit den Patienten bestens empfehlen. Auch sein Team mit einem sehr kompetenten Assistenten und 2 kundendienstorientierten Sekretärinnen ist ausgezeichnet. Zudem ist das Zeitmanagement der Ordination super, sodass die Wartezeiten wirklich geringfügig sind --> mit einem Wort: SUPERORDINATION !!!

Augenlaseroperation

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Endlich ohne Brille - Multifokale Kunstlinse - Äußerste Zufriedenheit !

Nach so manchen widersprüchlichen Ratschlägen meines ärztlichen Umfeldes habe ich Dank dem hervorragenden Prof. Kruger seit 2.Sept. 2014 Multifokale Kunstlinsen. Ich habe noch nie eine bessere Entscheidung getroffen. Genieße nun überdurchschnittliches Sehen, brauche keine Brille mehr. Welch eine Wohltat in dieser Smartphone und WWW lastigen Welt. Ein vermeindlicher Nachteil, die Halos werden nach ein paar Wochen nicht mehr wahrgenommen, vom Hirn (zumindest von Meinen) weg-gefiltert.
Fazit: ein wunderbarer Arzt bzw Team, eine fünf Sterne Empfehlung.

Erfahrungsbericht meiner Femto iLASIK Behandlung vom 06.07.2012

Meine Operation fand vor fast genau drei Jahren statt und ich bin nach wie vor sehr glücklich über meine Entscheidung. Nicht nur, dass ich nun keine Brillen bzw. Kontaktlinsen mehr benötige, sondern, dass ich die Operation von einem professionellen, sympathischen und vor allem sehr herzlichen Team, unter der Leitung von Dr. Kruger, durchführen lies.

Die Behandlung hat zwar ihren Preis, jedoch ist sie meiner Meinung nach jeden Cent wert. Die Voruntersuchung war sehr genau, die „Operation“ war in 20min. vorbei. Ich hatte weder während der OP noch danach Schmerzen und konnte gleich, ohne jeglicher Beeinträchtigung, tadellos sehen. Es kam mir wie ein Wunder vor.
Vielen Dank liebes Augen Laser Zentrum Team!!!!!

Grauer Star

Mir wurde Dr. Kruger aufgrund positiver Erfahrung aus dem Familienkreis empfohlen. Die Terminvergabe für das Informationsgespräch erfolgte innerhalb von 14 Tage, für mich überraschend schnell. Dr. Kruger ist nicht nur auf die medizinische Behandlung, sondern insbesonders auf meine Ängste und Befürchtungen - ev. Schmerzen während/nach OP, Unsicherheit wie OP erlebt wird, Schnelligkeit im Behandlungserfolg - eingegangen.
Die OP selbst war sehr gut organisiert und wurde zeitnahe an das Informationsgespräch (2 bzw. 3 Wochen) durchgeführt. Und jetzt 3 Monate nach der OP, kann ich sagen, dass ich sehr froh bin, mich zur OP entschlossen zu haben und an Lebensqualität (keine Brille, verbesserte Nachtsicht) gewonnen habe.
Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Dr. Kruger nur empfehlen.

Herzlichen Dank für die übergrosse Kompetenz und Hilfe

Ein Termin bei Dr. Kruger in Wien, freundlicher Empfang, trotz zu frühem Erscheinen sofort drangenommen.
Nach einer wahren Odysee und vielen negativen Diagnosen konnte mir Dr. Kruger mehr als helfen und meine Sehkraft an beiden Augen verbessern.
Danke an den Hr. Prof und an sein Team in der ordination und auch an das Team im Hartmannspital. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
Bitte bei jeglichen Problemen die Sehkraft betreffend wenden sie sich an Hr, Prof.dr, Kruger

Danke und ganz liebe grüsse

Margarete Wala, Pottenstein, Nö

OP Grauer Star

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke an Prof. Kruger und sein tolles Team für die ausgezeichnete Arbeit,