Enttäuschend!

Da ich aufgrund einer chronischen Augenerkrankung, die 2012 diagnostiziert wurde, regelmässige Kontrolltermine vereinbaren muss, war ich anfangs mit Terminvergabe, Behandlung etc. zufrieden und hatte den Eindruck einen Arzt gefunden zu haben, dem ich mein Vertrauen zurecht entgegenbringen kann. Was Einrichtung und längere Wartezeiten betrifft, so muss ich anmerken, dass mich weder älteres Mobiliar noch Wartefristen stören, solange ich mich als Patientin gut angenommen fühle, auf meine Fragen eingegangen wird und ich professionelle Informationen erhalte. Dass dies in Anbetracht eines vollen Wartezimmers nur bedingt möglich ist, versteht sich von selbst. Leider musste ich feststellen, dass meine ohnehin bescheidene Erwartung als mündige Patientin wahr, bzw. ernstgenommen zu werden sich meinerm Empfinden nach nicht erfüllte. Die Untersuchung etc. war ok, darüberhinaus hatte ich den Eindruck, dass nachfragen wenig erwünscht ist - Schade!

Auch einige negativ- Erfahrungen gemacht

Nach bevorstehender Augen-OP im Hanusch KH wollte ich mir bei Dr. Radner eine zweite Meinung einholen bzw. es ihm mit ihm besprechen, da er mein niedergelassener Augenarzt ist.
Er war nicht unbedingt freundlich, hat mich während der Beratung oft unterbrochen, als ich Fragen gestellt oder Einwände geäußert habe.
Habe mich nicht sehr gut beraten gefühlt sondern wurde von dem Arzt generell nicht besonders nett behandelt also von Geduld, Freundlichkeit und Kompetenz war keine Spur, meiner Meinung nach.
Die Ordinationsgehilfin ist ebenfalls nicht unbedingt sehr freundlich oder zuvorkommend, sondern eher genervt und ungeduldig am Telefon sowie bei der Voruntersuchung.
Die Wartezeiten sind in Ordnung und als ich vor einem Jahr zum ersten Mal bei Dr. Radner war war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Nun ja, wie schnell sich doch das Blatt wenden kann.

Einfach sehr ok

Mit Termin akzeptable Wartezeit (knapp unter 1 Stunde), nettes Gespräch mit Arzt, machte einen kompetenten Eindruck.

Information über Augen-OP

Die Terminvergabe war kurzfristig und unbürokratisch.
Ich wurde sehr einfühlsam und genau darüber informiert über meine bevorstehende Augen-OP.
Man nahm sich auch viel Zeit um meine vielen Fragen zur OP auch ausreichend zu beantworten.

Ich kann jeden Hrn. Prof. Dr. Wolfgang Radner sehr empfehlen.