Sehr netter und einfühlsamer Arzt

Ich war viele Jahre Patientin von Dr. Langer und bin froh, dass sie in Dr. Nicolae einen so guten und kompetenten Nachfolger gefunden hat. Dr. Nicolae nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen in verständlicher Weise, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und auch seine Ordinationshilfe ist überaus freundlich. Die Terminplanung ist sehr gut eingeteilt, so dass es nur zu kurzen Wartezeiten kommt. Auch eine erforderliche Untersuchung mit dem OCT Gerät erfolgt direkt in der Praxis, sodass man sich einen weiteren Termin in einer Spezialambulanz erspart.

sehr zufrieden

Hr. Dr. Nicolae ist sehr sympathisch und freundlich. Er hat mir alles genau erklärt und ich bin sehr zufrieden.

empfehlenswerte Ordi

Meiner Meinung nach, bin ich sehr positiv überrascht wie einfühlsam die Assistentin ist, sehr freundlich und zuvorkommend. Der Hr. Dr. ein bodenständiger kompetenter Arzt. Ein sehr guter Eindruck von der ganzen Ordination auch von der Ausstattung der Untersuchungsgeräte top!!

Top!

Mein Name ist Ch.F. - und ich war heute das 1. Mal bei Hr. Dr. Nicolae - und bin sehr sehr zufrieden, Untersuchungen + Auskünfte 1A - ich komme wieder!!

Tolle Erfahrung!

Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die Schalterdame ist super freundlich und Hr. Dr. Nicolae sehr entspannt und ruhig. Habe mich sehr wohl gefühlt!

ausführliche Erklärung

Sehr gründliche + gewissenhafte Untersuchung, ausführliche Erklärung auf Fragen, sehr freundlich und sympathisch. Angenehmer Arztbesuch.

Sehr lieber und kompetenter Arzt

Schneller Termin, freundliche Ordi Hilfe. Fühlte mich gut aufgehoben. Arzt nimmt sich viel Zeit. Konnte Ihn auch schon Mal persönlich am Telefon sprechen, was mir einen Termin ersparte. Nimmt Ängste, beratender Arzt. Sehr sehr zufrieden. Durch Zufall entdeckt, bin sehr dankbar.

Sehr guter Nachfolger von Dr.L

Sehr freundlich,sehr gut Augen MT erklärt,bin froh einen so guten Augenartzt zu haben. Die Ordinations- Schwester auch sehr kompetent und freundlich.Dr. Michael Nicolae ist bestens zum Weiterempfehlen

Großartiger Arzt

Das Einfühlungsvermögen des Arztes ist bestens aus meiner Sicht. Ich würde den Arzt wärmstens weiterempfehlen

Ich würde den Arzt wärmstens weiterempfehlen

Ich war sehr zufrieden mit der Arztwahl, die Untersuchungen und Behandlung vor bzw. nach meiner Augen OP war ausgezeichnet. Das Einfühlungsvermögen des Arztes ist bestens aus meiner Sicht. Ich würde ihn - den Arzt - wärmstens weiterempfehlen