Top Eye Doctor

War mit meiner Ehefrau wegen ihrer Fehlsichtigkeit bei Dr Nicolae. Es wurde Grauer Star diagnostiziert und OP vereinbart. Die Operation ist gut verlaufen und die Nachbetreuung war sehr gut, vielen Dank an Dr Nicolae.

Implantation künstlicher intraokularer Linsen

Da ich aufgrund meiner hohen Fehlsichtigkeit mit Brillen nur eine mäßige Sehleistung erzielte und nach 25 Jahren mit Kontaktlinsen an einer Kontaktlinsenunverträglichkeit litt, entschied ich mich zu einer Implantation künstlicher intraokularer Linsen. Herr Doktor Nicolae führte die Voruntersuchungen sehr gewissenhaft durch, erklärte die Operation sehr anschaulich und beantwortete alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Operationen (jeweils ein Auge) fanden mit einer Woche Abstand in der Confraternität in Wien statt und verliefen komplikationslos. Danach war Herr Doktor Nicolae jederzeit für Fragen erreichbar. Auch die Nachuntersuchungen verliefen sehr erfreulich. Auch heute, ein Jahr nach der OP kann ich es oft noch immer nicht glauben, dass ich 0 und 0,5 Dioptrien habe und keine Brille brauche. Zusammenfassend kann ich Herrn Doktor Nicolae als einfühlsamen, geduldigen und fachlich kompetenten Arzt wärmstens empfehlen!!

Kompetenter, sehr menschlicher Augenarzt

Dr. Nicolae hat sich in sehr viel Zeit genommen mir die verschiedenen Varianten von Operationen ausführlich zu erklären, mit seiner Menschlichkeit und Herzlichkeit habe ich sofort Vetrauen gehabt, und somit auch keine Angst vor der Implantation von phaken Intraokularlinsen. So schnell wie möglich wurden E- Mails beantwortet wenn Fragen aufgetaucht sind. Die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend, ich hätte mich jederzeit melden können wenn Probleme aufgetaucht wären. Nach 41 Jahren mit Brille oder Kontaktlinsen sehe ich morgens beim aufwachen den Wecker, ich bin Dr. Nicolae sehr dankbar das er meine Lebensqualität so erhöht hat.

Zusammenfassend: Super Betreuung, Sicherheit , kompetenter, herzlicher Augenarzt, würde die Op jederzeit wieder machen!

Top augenarzt

Dr nicolae ist sehr nett kompetent und bemüht zuvor war ich bei mehreren Augenärzten die mein leiden nicht lindern konnten, nach einer behandlung bei Dr nicolae war ich beschwerdefrei

Sehr zufrieden!

Aufgrund eines längeren Augenproblems wollte ich einen kurzfristigen Termin bei meiner Augenärztin ( mit Kassa-Vertrag), doch sie meinte, der Terminkalender sei voll und ich solle mich wieder melden. Verzweifelt versuchte ich bei einigen Ärzten einen Termin zu bekommen. Zum Glück bin ich dann auf Dr. Michael Nicolae gestoßen, der mir noch am gleichen Tag einen Termin angeboten hat. Bei der Untersuchung hat er sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und alles erklärt. Seine fachliche Kompetenz, Genauigkeit und auch seine Menschlichkeit haben mich sehr begeistert. Ich fühlte mich seit langem endlich wieder wohl bei einem Augenarzt. Nur selten veröffentliche ich eine Rezession über einen Arzt, aber Herren Dr.Michael Nicolae muss ich einfach lobenswert erwähnen.

Grauer Star OP

zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bedanke mich sehr herzlich. Kann ihn nur weiterempfehlen!