Fühle mich bei Dr. Biron gut aufgehoben

Brauchte wegen eines akuten Problems dringend einen Termin und die freundliche Arzthelferin hat mich nach einem kurzen Anruf noch am selben Nachmittag dazwischengeschoben. Bin erfreulicherweise auch sofort drangekommen. Dr. Biron macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, schwafelt nicht lange, sondern kommt gleich zur Sache. Vor und während einer Untersuchung erklärt sie immer was sie gerade macht, was ich persönlich als beruhigend empfinde. Ich war insgesamt mit der Behandlung sehr zufrieden!

Frau Dr. Biron ist großartig und das seit ich sie kenne (über 10 Jahre).

Frau Dr. Biron ist sorgfältig und genau ohne den Patienten zu überfordern.
Sie ist stets freundlich, geduldig und liebenswürdig.
Die Terminvergabe erfolgt durch die Ordinationshilfen bedarfsweise auch kurzfristig, zum Beispiel für terminkritische Begutachtungen.
Bei offenbar bester interner Organisation sind die Wartezeiten in der Ordination erfreulich kurz (kaum jemals über eine halbe Stunde).

Zufrieden seit ca. 20 Jahren

Ich bin schon seit ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Biron. Ich habe mich schon als Kind niemals bei Dr. Biron gefürchtet, unter anderem da meine ganze Familie ebenfalls Patienten bei ihr sind. Ich habe mich stets in der Praxis wohl gefühlt, und wurde vor der Behandlung über jeden Arbeitsschritt genau informiert.
Dr. Biron war und ist immer sehr bemüht, mir mit den neuesten Mitteln mein Augenleiden zu erleichtern. Sie erkundigt sich laufend über neue Behandlungsmöglichkeiten. Was ich zusätzlich sehr schätze sind die kurzen Wartezeiten.

Ich erlebe die ärztliche Betreuung stets als sehr angenehm und professionell und würde Frau Dr. Biron jedem wärmstens empfehlen!

TOP Betreuung

Akute Augenbeschwerden machten einen Besuch bei Fr. Dr. Biron notwendig .Ich wurde sofort eingeschoben ,die nette Sprechstundenhilfe ,die kurze Wartezeit und die kompetente Betreuung durch die Ärztin verdienen ein großes Lob.

Sehr empfehlenswert

Sehr kompetente Behandlung, Dr. Biron ist sehr nett und freundlich, verliert sich aber nicht in übermäßigen Plaudereien, daher fast keine Wartezeiten, Ordination gut organisiert, Assistentinnen sehr freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

TOP Betreuung

Wurde mit meinem akuten Problem von der netten Sprechstundenhilfe sofort eingeschoben ,die Ärztin war sehr einfühlsam und kompetent .Ich fühle mich in dieser Ordination wirklich sehr gut aufgehoben und bin froh eine so nette Ärztin gefunden zu haben.

Ungeeignet für die Untersuchung kleiner Kinder

Absolut kein Einfühlungsvermögen
Absolut keine Geduld
Ungeeignet für die Untersuchung kleiner Kinder
eine der beiden Assistentinnen ist unfreundlich

Reine Katastrophe

Nie wieder!!!! Dabei unverschämte Arzthelferinnen!!!! Noch nie so was erlebt!

Netteste und beste Augenärztin seit 30 Jahren

Ich bin mit Dr.Biron wirklich sehr zufrieden. Sie ist freundlich, kompetent, flott und nicht so überheblich wie viele Ärzte.

Evaluation

Frau Dr. Biron ist eine äußerst kompetente Ärztin, ohne die Überheblichkeit macher anderer Mediziner.