Brust OP

Dr.Markus Kerninger ist sehr kompetent und professionell. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und kann Dr. Kerninger jedem mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, er arbeitet hervorragend . Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, er hat mir sehr geholfen.Danke Dr.Markus Kerninger.

Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsverlust

Ab dem ersten Treffen und der Beratung ging alles sehr schnell und vorallem professionell von statten.
Die Beratung war sehr gut und es wurde alles genauestens erklärt und durchgesprochen die Op und die weiter Nachbehandlung verlief auch super. Sollte ich einen derartigen oder ähnlichen Eingriff wieder machen müssen wäre er meine erste und wahrscheinlich einzige Wahl.
Alles top nur weiterzuempfehlen!

Brust OP

Ich war/bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde vor der OP über alles aufgeklärt und immer gut Betreut, auch nach der OP. Man konnte auch bei jeder noch so kleinen Fragen immer anrufen. Kurz gesagt, Dr. Kerninger ist ein toller Arzt.

Brustvergrösserung

Dr. Kerninger kann ich zu 100% weiter Empfehlen.

Er ist ein super netter Arzt mit Herz und Verstand.
Vom 1. Gespräch bis heute kann ich sagen er versteht seine Arbeit und macht nix nur für Geld.

Top Top Top dieser Arzt.

Kein Gott in Weiß sondern hervorragender Arzt und Mensch

Dr.Markus Kernnger
Der Held meiner Krankengeschichte. Sowohl als Arzt sowie auch als Mensch besonders. Das Beste was mir passieren konnte das ich ihm in der wohl schlimmsten Zeit meines Lebens begegnet bin. Er hat mich aufgefangen und bestmöglich behandelt. DANKE

Doppel OP

Dr. Kerninger ist einer der einfühlsamsten Ärzte den ich je getroffen habe.
Mein Bauch & meine Brust hätten nicht schöner werden können.
Dr. Kerninger nimmt sich alle Zeit der Welt für jeden einzelnen Patienten & schaut das dieser glücklich & zufrieden seine Praxis/das KH verlässt.
Kann mich daher nur meinen Vorschreibern anschliessen.

Nachbehandlungen sind auch Top 😊

Brust OP

Der beste Arzt den man sich überhaupt wünschen kann. Hätte davor nicht mal annähernd daran geglaubt solch einen Arzt zu finden. Bin warscheinlich einer der anstrengendsten Patienten jedoch ist er bei egal welchem Anliegen immer erreichbar und versucht mit allen Mitteln einem zu helfen. Die Brust könnte nicht schöner aussehen! Kurz und bündig: EIN ARZT MIT HERZ

Sehr zufrieden mit Operation und Nachbehandlung

Herr Dr. Kerninger ist sehr bemüht und einfühlsam. Habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Volle Zufriedenheit!

Ich kann mich dem bisherigen Bericht nur anschließen, auch bei mir hat alles optimal gepasst. Seine neue Homepage macht keinen falschen Eindruck, er hat seine Bodenhaftung nicht verloren und steht seinen Patienten mit (wohlüberlegtem!) Rat und Tat zur Seite, ohne ständig nur sein Geschäft vor Augen zu haben!

nach einer brust op

einfach nur klasse der dr.kerninger.ich hatte sofort vertrauen zu ihm,fachlich sehr kompetent und humor hat er auch noch.ihr seit gut aufgehoben,wenn er nicht gewesen wäre,wer weiss....