Ein Dank an Dr. Schneider

Ich ( 47 ) freue mich auf diesem Weg die Leistungen von Dr.Schneider - die mich seit 2 1/2 Jahren so hilfreich begleitet-mit anderen teilen zu können. Ich hatte vor KEINEM dieser Eingriffe Angst -da bestens informiert und beruhigt durch ihre einfühlsame Art ( das gilt auch für ihre Ordinationsgehilfin ). Man merkt es ist nicht " Beruf" sondern " Berufung" - so verlaufen die Eingriffe und so sind die Ergebnisse. Feine Narben - wie ich es mir nie hätte vorstellen können ! Lange und gründliche Nachsorge und fast lückenlose Erreichbarkeit - sehr beruhigend für einen Laien ! Mein Gesicht wirkt völlig natürlich aber halt " frischer" - darauf legt sie zum Glück großen Wert . Ich kann Dr. Schneider nur jedem empfehlen - gleich wie klein / gross der Eingriff ist - und selbst natürlich weitere Eingriffe ( derzeit noch in Ferne ) bei ihr durchführen lassen . Zufriedener kann man mit einer Behandung nicht sein !

Entfernung meiner Überschüssigen Haut

Ich bin froh das mir meine Bekannte Frau Dr. Schneider empfohlen hat, denn ich fühle mich jetzt rund um schön und das verdanke ich ihr. Ich wurde sehr gut beraten und man betreute mich wirklich sehr gut.
Manche können es vielleicht nicht verstehen warum ich es getan habe, aber ich weiß ich habe mich richtig entschieden.
Und ich würde es immer wieder tun, aber nur bei Frau Dr. Schneider. Denn es ist wirklich gelungen.

Schlupflieder, Fettabsaugung, Varizen verödung

Ich habe die 3 oben genannten Eingriffe von Fr. Dr. Schneider durchführen lassen und bin mit den Endresultaten sehr zufrieden. Sowohl OP-Vorbereitung, als auch die OPs selbst und die Nachsorge liefen reibungslos ab. Ich wurde umfassend über den jeweiligen Eingriff informiert und hatte auch danach keine Probleme bei der Heilung.
Auch die fürsorgliche und freundliche Betreuung der Ordinationsassistentin möchte ich betonen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut und ich werden auch zukünftige ästhetische Eingriffe bei Fr. Dr. Schneider durchführen lassen und kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ich habe mich bei der Frau dr.schneider schon beim Erstgespräch in guten Händen gewusst.

Ich bin das erste mal von der Frau dr.schneider im Februar dieses jahres operiert worden und hatte davor wie vielleicht viele andere auch ziemliche angst davor da die op sehr lange gedauert hat,aber sie hat mir die ganze angst davor genommen,mit ganz viel einfühlungs vermögen und vielen erklärungen von ihr ist meine ganze angst davor verflogen! Ich habe nach einer Magen-bypass op eine schtarke Gewichtsabnahme von 60 kilo und dadurch eine grosse menge an hautüberschuss gehappt,die mir die frau dr.schneider in zwei op's entfernt hat.Die erste op waren die Bauchstraffung und Oberarmstraffung,die zweite op war dann die Oberschenkelschtraffung und ich bin so froh das ich die straffungen bei der frau dr.schneider gemacht habe,denn die narben sind so schön geworden und die arbeit von ihr kann sich wirklich sehen lassen,jeder was das sieht fragt mich wer das gemacht hat.Und ich habe viele bekannte die auch schon straffungen gehappt haben von plastischen chirurgen und die sind bei weiten nicht so schön wie meine straffungen,ich kann jedem nur die Frau dr.schneider empfehlen,denn sie nicht nur eine ärztin,sondern sie ist es mit leidenschafft.Ich kann mich nur bei ihr bedanken.

Ich war sehr zufrieden mit der Operation, mit den Nachbehandlungen, einfach alles bestens.

Ich habe Frau Dr. Schneider schon an sehr vielen meiner Freundinnen weiter empfohlen.