Rasche ,freundliche Behandlung welche nicht zu 100% gleich erfolgreich war

ch würde wegen Dringlichkeit und Schmerzen eingeschoben und wartete trotzdem nicht einmal 1h bis zum Bdhandlungsbeginn .
Der Dr. gab mir eine Spritze ,was zwar am großen Zeh etwas schmerzte .,zurBetäubung. Er aber erklärte mir alles freundlich und ging auf meine Schmerzen ein und versuchte sie soo gering wie möglich zu halten .
Auch die Nachbetreuung war super ..nur nach doch 3 Tagen hatte ich noch immer etwas Blut und Schmerzen beim eingewachsenen Zehennagel und machte mir auf eigene Intuition hin ein Käsepappelfussbad ,was half. Danke trotzdem

Äußerst zufrieden

Ich hatte ein relativ kleineres Problem, nämlich einen eingewachsenen Zehennagel. Habe angerufen, die Assisstentin meinte, ich soll noch an dem Tag vorbeischauen und der Herr Dr. schaut sich meine Zehe an. So habe ich gemacht, ich bin gleich, ohne Wartezeiten dran gekommen, und der Herr Dr. Landowski hat mir einen Teil des Nagels gleich rausgeschnitten. Blitzschnell und schmerzfrei erledigt. Sorgfältig wurden Verbandwechsel und Kontrolle durchgeführt. Bin äußerst zufrieden und kann den kompetenten Herr Dr. Landowski ohne weiteres empfehlen.

Patientin

Empfehlenswerte Ordination, sehr nettes Team. Ich habe einen schnellen Termin bekommen. Herr Dr. Landowski nimmt sich die Zeit für das Gespräch und Diagnose.
Die Assistenten sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich kann die Ordination wirklich empfehlen.

Immens unfreundliche Ordinationsassistenz

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Als ich dort ankam ist das Plakat dass Maskenpflicht vorherrscht ordentlich auf der Eingangstüre befestigt gewesen. Ich trat mit Maske ein.
Die Ordinationsassistenz jedoch denkt scheinbar sie ist davon ausgenommen, denn als ich sie fragte ob noch Maskenpflicht herrscht, bejate sie dies, kam aber nicht auf die Idee ihre eigene Maske über Mund und Nase zu ziehen. Als ich sie fragte wieso sie denn keine trägt, bekam ich 'Sie sind jetzt nicht hergekommen um mich zu belehren?' als Gegenfrage. Der Schlussstrich für mich war als ich spöttisch darauf hingewiesen wurde, dass ich weiter hinten im Wartezimmer warten kann, damit ich mich sicher fühlen kann. Sie hatte ihre Maske weiterhin unten. Nach dieser Bemerkung bin ich weggegangen und habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Eine absolute Frechheit so einem Verhalten ausgesetzt zu werden. Ein respektloser und unsachlicher Umgang den die Ordinationsassistenz dort pflegt.

Absolut perfekte Kompetenz und Behandlung

Ich bin sehr dankbar für die schnelle und vor allem kompetente Diagnose, Untersuchung. Ein Arzt dem ich voll vertraue, so soll es sein. Vielen Dank!

Topbetreuung

Tolle ärztliche Unterstützung/Betreuung bei Operationsvorbereitung u. Koordination durch Dr. Landowski und sein Ordination steam. 1A Servicequalität in fachlicher Hinsicht u. nachträglicher Betreuung. Komplikationslos u. effizient.
Moderne Praxisausstattung.

Top Arzt - tolle Praxis

Ich habe selten einen Arzt erlebt, wo ich mich so verstanden und gut betreut fühlte. Auch die Praxis ist komplett neu und schaut toll aus. Zudem sind seine Assistentinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Somit eine klare Empfehlung von mir und ich werde ihn sicherlich weiterempfehlen!