Einfach der Beste

Ich kam sehr verzweifelt zu Herrn Dr. Rötzer, da mir im Zuge einer Ultraschalluntersuchung gesagt wurde, dass ich eine Raumforderung in der Gallenblase habe, die möglicherweise Krebs ist.
Mein Mann und ich waren entsprechend aufgeregt, dazu kommt noch, dass ich schon immer große Angst vor Operationen hatte.
Herr Dr. Rötzer ist unglaublich einfühlsam, kalmierend und schafft es mit Humor, die Angst, die man nunmal vor so einem Eingriff hat, zu besänftigen.
Gleichzeitig strahlt er Kompetenz, Ruhe und Menschlichkeit aus, ich fühlte mich sofort bestens aufgehoben und hatte großes Vertrauen.
Er nimmt sich auch Zeit, geht geduldig auf alle Fragen ein und ist auch nach der OP immer erreichbar.
Die OP verlief komplikationslos und laparoskopisch, ich hatte schon befürchtet, dass eine Laparotomie aufgrund der Größe der Raumforderung und des Steins (fast 5 cm), die beim Ultraschall dioagnostziert wurden, erforderlich sein könnte.
Trotz des großen Steins sind die Narben wunderschön und bereits jetzt (2 1/2 Monate nach der OP) kaum mehr sichtbar.
Ich durfte das Spital bereits 2 Tage nach der OP verlassen, nach 10 Tagen hat Herr Dr. Rötzer die Fäden gezogen (absolut schmerzlos).
Ich kann Herrn Dr. Rötzer jedem 100% empfehlen, ein emphatischer, kompetenter Arzt, dem das Wohlbefinden seiner Patienten wirklich am Herzen liegt.
Nochmals vielen, vielen Dank

Sehr empfehlenswert

Mit der Behandlung durch Dr. Rötzer, war ich absolut zufrieden. Ein freundlicher, kompetenter und sympatischer Arzt. Die Vorgespräche, Behandlung während der OP und Nachbehandlung waren toll. Die Wunden verheilten sehr schnell. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. DANKE

Sehr empfehlenswert

Ich war mit der Behandlung absolut zufrieden. Herr Dr. Rötzer ist sehr freundlich, menschlich, hat mich sehr gut beraten und hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht. Die Wunde ist wunderschön und schnell verheilt.

absolut zu empfehlen

Hr. Dr. Rötzer ist äußerst sympathisch, weiß was zu tun ist, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, vermittelt Sicherheit.

Sigmaresektion laparoskopisch

Ich war mit dem Vorgespräch, der Aufklärung, der Operation, der Nachbesprechung und der Betreuung insgesamt sehr zufrieden. Durch die ruhige, empathische, professionelle und dabei immer humorvolle Art von Dr. Rötzer habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben, behandelt und betreut gefühlt. Dr. Rötzer ist ein ausgezeichneter Arzt und auch menschlich top. Uneingeschränkte Empfehlung!

Empathie

Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Dr. Rötzer ist empathisch, professionell und humorvoll.

Dickdarmoperation

Ich war mit der Voruntersuchung,Beratung und den darauffolgenden Operationen äusserst zufrieden.Die Betreuung durch den Arzt war auch nach dem Eingriff besonders vorbildlich!Ich fühle mich bei Hrn.Dr.Rötzer gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Gallenblasenentfernung durch einen Top Chirurgen

Nach langen Problemen mit der Galle und Ängsten vor der Operation wurde mir Anfang 2017 Herr Dr. Rötzer als sehr einfühlsamer und ausgezeichneter Arzt empfohlen. Ich habe Herrn Dr. Rötzer dann persönlich kennengelernt und ich kann nur bestätigen, dass er ein sehr einfühlsamer, kompetenter und ausgezeichneter Arzt ist. Er ist immer sehr humorvoll, einfühlsam und sehr kompetent und hat mir dadurch sehr viel Angst genommen. Im März 2017 habe ich mir dann in der Rudolfstiftung durch Herrn Dr. Rötzer meine Gallenblase entfernen lassen. Vor, während und nach der Operation habe ich mich bei Herrn Dr. Rötzer immer sehr gut aufgehoben und sehr gut behandelt gefühlt. Er ist einfach ein ausgezeichneter Arzt und ein toller Mensch!!! Ich würde Herrn Dr. Rötzer immer wieder weiterempfehlen!!!

As everything happens for a reason...

Life sent me to Dr. Rötzer for a laparoscopic Sigmaresection this year.
Not only that things were clearly explained to me from the very first discussion, but I had the chance to experience a fast, professional and efficient "pre"and "after" operation process!
Due to his medical skills I was home in just 4 days after the intervention, I am fully functional and optimistic for the future.
And most important, I have to mention, that in times of wonder, sicknesses and ...maybe fear, Dr. Rötzer is somebody to TRUST!

Thank you Dr. Rötzer, you are in my prayers!

Laparoskopische Gallenblasenentfernung durch ausgezeichneten Chirurgen

Im April 2018 wurde bei mir von Dr. Rötzer eine laparoskopische Gallenblasenentfernung in der Hera durchgeführt. Gleichzeitig auch der entdeckte Nabelbruch korrigiert. Alles verlief wie geplant und problemlos. Bei Dr. Rötzer fühlte ich mich sofort sehr gut aufgehoben, seine Beratung und Betreuung sind TOP. Er ist absolut kompetent, einfühlsam und sehr sympathisch. Vielen herzlichen Dank!