Menschlich und sehr sympathisch im Behandlungsverlaufzz

Ich wurde am Sonntag,11.08.2013 von Hr. Dr. Rötzer an der Rudolfstiftung akut am Blinddarm operiert. Durch verschiedenster Unverträglichkeiten meinerseits kam es zu einigen Komplikationen. Hr. Dr. Rötzer war jederzeit für mich erreichbar, und begleitete mich hochprofessionell und empathisch durch den etwas langwierigen Heilungsprozess. Ich hatte das Gefühl, bei ihm nicht als Nummer sondern als Mensch behandelt zu werden und wurde auch in meiner Beschwerdebeschreibung durchwegs ernst genommen. Dies hat sicher auch zu einer raschen und erfolgreichen Antibiotika - Therapie beigetragen. Auch in der darauffolgenden Therapie habe ich mich bestens aufgehoben, beraten und fachlich bestens beraten gefühlt.Ich würde jederzeit wieder Hr. Dr. Rötzer als Facharzt für chirurgische Eingriffe wählen und kann ihn uneingeschränkt und begeistert weiterempfehlen!

So einen tollen menschlichen Arzt, findet man leider selten!

Wurde am 17.06.13 von ihm an der Schilddrüse operiert und kann ihn nur jedem weiterempfehlen.:)
Er hat mir alles vorher sehr genau erklärt und hat es auch geschaft mir mit seiner sehr ruhigen netten Art meine Ängste zu nehmen.
Habe dann auch sehr rasch einen Termin bekommen und auch im Spital wurde ich bestens von ihm betreut.
Was auch sehr wichtig ist man kann ihn immer anrufen, wenn man fragen hat oder einem etwas unklar ist.
Hat sich alles in allem wirklich sehr bemüht ist auch alles sehr gut verlaufen und habe auch nur einen recht kleinen Schnitt :)

Kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen!

toller Arzt,kann ich nur weiterempfehlen

nimmt sich Zeit für einen, super Aufklärung und vorallem menschlich wurde bestens von Ihn betreut