Mediadaten&Tarife

Mediadaten & Tarife

DocFinder.at - Österreichs führendes Arztsuch- und Gesundheitsportal.*

Bereits seit 2009 können Patienten auf DocFinder.at gezielt nach niedergelassenen Ärzt:innen aller Fachrichtungen suchen und zu einer Vielzahl an Krankheiten, Therapien und Operationen bequem die benötigten Informationen einholen.

Die intelligente Arztsuche ermöglicht ein einfaches Filtern nach zahlreichen Parametern wie Name, Fachrichtung, Ort, Leistung, Kassenvertrag oder Öffnungszeiten des gesuchten Spezialisten oder der gesuchten Spezialistin. Egal ob ein Dermatologe oder Dermatologin in Wien, ein Internist eine Internistin in Tirol oder ein Wahlarzt oder eine Wahlärztin mit Spezialisierung auf Akupunktur in Salzburg: Auf DocFinder.at findet jeder auf schnellstem Weg den gewünschten Arzt oder die gewünschte Ärztin.

Weiters decken gründlich recherchierte Ratgebertexte und Videos zu unterschiedlichen Krankheitsbildern das Bedürfnis von Patient:innen nach zuverlässigen Informationen im gesundheitlichen Bereich ab.

Ihre Zielgruppe direkt erreichen

Mit umfangreichen Targeting-Möglichkeiten ist es Ihnen auf DocFinder.at möglich Ihre individuelle Zielgruppe mit einem minimalen Streuverlust anzusprechen. Sei es geografisch, thematisch oder nach Affinitäten – wir helfen Ihnen Ihre Zielgruppe zu erreichen.

Details zum Angebot & Kontakt

Wir freuen uns darauf mit Ihnen klassische Display-Werbekampagnen, Awareness-Kampagnen, Themenpatronanzen oder Sonderprojekte sowohl im medizinischen Bereich (OTC, RX), als auch in allen anderen Bereichen und Branchen umzusetzen! Details zu unserem Angebot und Kontaktdaten finden Sie hier.

Quelle: www.similarweb.com

• Autor

Redaktion DocFinder.at

Unser Team aus erfahrenen Redakteuren und medizinischen Experten hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertige Informationen zu Gesundheitsthemen zu erstellen. Unsere Artikel basieren auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung. Unser Qualitätsanspruch besteht darin, aktuelle medizinische Inhalte in erstklassiger Qualität auf verständliche Weise zu vermitteln.

Mehr zum Thema
Das könnte Sie auch interessieren
Die wichtigsten Allergene

Die 14 wichtigsten Allergene bei Nahrungsmittelallergie

Nahrungsmittelallergien sind weit verbreitet und können das Leben der Betroffenen erheblich beeinflussen.

Baby erhält die Meningokokken-Impfung von einer Ärztin

Meningokokken-Impfung

Die Meningokokken-Impfung schützt vor einer Infektion durch bestimmte Untergruppen der Meningokokken-Bakterien, die schwere Krankheiten wie Gehirnhautentzündung und Blutvergiftung auslösen können. Diese Erkrankungen können mit ernsthaften Komplikationen verbunden sein.

Baby bekommt eine Rotavirus Schluckimpfung

Rotavirus-Impfung

Die Rotavirus-Impfung ist eine Schluckimpfung, die gegen eine Infektion mit Rotaviren schützt. Rotaviren sind die häufigste Ursache für virale Durchfallerkrankungen bei Säuglingen und Kleinkindern.